0

Tops |
Erhalten: 6.741 Vergeben: 1.563 |
Ich spiele auf der PS4 und finde die CPU KI teilweise brutal stark (je nach Gegner)... das war vor dem Patch so und ist nach dem Patch noch immer so... und ich spiele momentan "nur" auf Weltklasse... Aussagen wie "die KI ist schwach" kann ich echt nicht nachvollziehen!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Ich bin mit FIFA 17 die ersten 1,2 Wochen echt zufrieden. Es macht Spaß, mal wieder im Karrieremodus etwas gefordert zu werden.
Hauptsächlich stört mich aber eine Sache: was für ein Problem haben denn bitte die Mannschaftsaufstellungen in der Premier League? Die werden mir dort nur aller 5-10 Spiele überhaupt mal angezeigt (als Lauftext wenn man skipt schon mal gar nicht, obwohl es in den Einstellungen eingestellt ist). Die "Thread-durchsuchen"-Hilfe hat mir auch nur bedingt geholfen, da ich zwar ähnliche Fragen, aber keine Lösung dafür gefunden habe und .... Asche auf mein Haupt... ich möchte jetzt nicht alle 99 Seiten einzeln durchsuchen
Also: hat jemand eine Ahnung, wie die Mannschaftsaufstellungen in der Premier League jedes Mal angezeigt werden?
LG
phantom
Lesezeichen