Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ich kann es echt nicht nachvollziehen...du spielst was ich weiß ja auf Profi, oder? viele oder die meisten (inkl. mir) spielen auf Legende mit angepassten Slidern (extrem wichtig) und ich finde das Spiel total realistisch....aber auch spielbar (sprich es ist schwer aber man kann gewinnen)...glaube eher, dass dies an deiner Spielweise liegt....PES ist was ich gehört habe der totale Kack....aber musst eh du selbst wissen...spielst du mit tactifal defending? welche geschwindigkeit? slider angepasst?
Ja, spiele auf Profi, Geschwindigkeit normal, jetzt nach dem Update schnell, aber es ist immer noch langsamer als auf normal vor dem Update.
Tactical defending ja, Slider leicht zu meinen Gunsten, da würde ich auch als erstes nochmal nachbessern.
Das Problem ist das, dass ich mit 2-3 Sachen von FIFA einfach absolut nicht zurecht komme und das eigentlich im Spiel auch gar nicht haben will.
Das erste ist dieses extreme Abschirmen des Gegners, das ist einfach nur ätzend und extrem nervig, kein Team spielt das so extrem. Vorallem, da die auch keinen Zug zum Tor haben, bei Häufigkeit der Vorstöße musste ich auf 90 raufgehen bei der CPU, dass mal irgendwas kommt.
2.: Die Zweikämpfe: dass der Gegner die einfach spielend leicht den Ball abnimmt und es selbst fast unmöglich ist, ohne ein Foul zu machen, ist einfach nur total unrealistisch, mir kommt jedes Spiel einfach so vor, als würde ich mit einem englischen Viertligisten gegen Barcelona oder Bayern spielen, zweikampftechnisch gesehen.
3.: nach wie vor vorhandene alte Sachen und neu dazu gekommene, die einfach ausgebessert werden müssen (Abpfiff mitten in den Angriff hinein, das Ballannehmen im eigenen Sechzehner, die miesen Einwürfe, usw.)

Das alles macht es für mich unmöglich zur Zeit, dass da Spaß aufkommen soll, das Problem auf noch niedrigeren Stufen ist, dass die CPU noch ungefährlicher ist.
Ich werde aber mal die Tage probieren, auf Weltklasse zu spielen und die CPU Slider weiter runter und meine rauf zu stellen.
Btw, es gibt nicht irgendwo Slider, die Einfluss auf das Abschirmen und die Zweikampfstärke haben, oder?