0

Tops |
Erhalten: 14.465 Vergeben: 5.771 |
zu deinem Text muss ich leider etwas sagen, da es mir so vorkommt, das du mit Fifa 17 ganz einfach nicht zurecht kommst, da eine (eventuell) angewöhnte Spielweise nun nicht mehr funktioniert.
Ganz ehrlich, wem ging das denn nicht so? Auch für mich war es erst mal eine immense Umstellung, da man jetzt eben nicht mehr so gut und einfach über die Außen spielen kann, da der Gegner jetzt viel besser in die Zweikämpfe geht und aggressiver spielt, als noch in den Vorgängern. Man muss jetzt richtig spielen, Lücken finden und diese gut nutzen. Es ist kein Hau-ruck Fußball mehr, in dem es nur darauf ankam, gut durch zu laufen (sprinten). Klar, Fifa 17 ist um einiges fordernder als noch Fifa 16, aber genau das wollten doch die meisten haben. Du sagst, man gewinnt keine Zweikämpfe mehr, das kann ich so nicht nachvollziehen, genauso wenig, wenn einer sagt, er könne nicht verteidigen. Ich spiele jetzt in der 2. Saison mit Bayern und habe nach 17 Spieltagen ein Torverhältnis von 31:3 Toren in der Liga, da kann man kaum davon sprechen, das man nicht gut verteidigen kann.
Klar, dir Offensive läuft nicht mehr so gut, es gibt zB sehr viele Spiele, die nur mit einem 1:0 gewonnen werden oder man verliert auch mal knapp (bisher nur ein 0:1 in Leverkusen), aber in der Realität ist das doch auch nicht viel anders.
Man muss halt einiges anpassen, angefangen von der Formation bis hin zur Taktik des eigenen Teams, und da kommt es nicht selten vor, das ich mit Bayern auf Defensiv spielen muss, um zum Erfolg zu kommen...der Zweck heiligt auch da die Mittel.
Ich persönlich finde, das es EA endlich einmal geschafft hat, mit einem Patch das Gameplay zu verbessern, was zB in den letzten Jahren nie der Fall war.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
edelwatz (19.10.2016), GAD777 (19.10.2016), KSCFAN1991 (19.10.2016), MW2020 (19.10.2016), swissballer (19.10.2016), Vegeta909 (19.10.2016)
Lesezeichen