Habe gestern auch 2 Spiele mit dem neuen Update machen können.

Das erste Spiel gegen Chelsea dann auch gleich 1:0 verloren, konnte mich kaum entfalten und hatte nur sehr wenige Torchancen.

Das 2. Spiel gegen West Ham dann glücklich durch ein Tor in der 87. Minute 1:0 gewonnen. Auch hier war es extrem eng.
Vielleicht gehe ich mit der Schwierigkeit von Legende nochmal auf Weltklasse. Mal gucken.

In diesen 2 Spielen ist es mir auch wieder extrem mit den Zweikämpfen aufgefallen. Die KI gewinnt fast jeden.
Ich habe Harry Kane im Sturm, ein Mann wie ein Baum über 1,90m groß, trotzdem keine Chance im Zweikampf. Wie Edouard schon schrieb, die KI drängt sich meistens so krass in den Ball dass dein eigener Spieler einige Meter weggestoßen wird.
Dafür schaffen es die Offensiven der KI eig immer, sich gegen meine Verteidiger gut zu behaupten.

Gibt es Tricks beim Verteidigen? Wie kann man sich so krass zwischen den Angreifer drängen? Ich nutze das klassiche Verteidigen und drücke hier halt meistens A bzw. X, da attackiert der Verteidiger zwar, aber richtig mit dem Körper geht er nicht rein.