Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Sagt mal kommt mir das nur so vor, oder ist das Spieltempo um ein extremes langsamer geworden? Mir kommt es teilweise so vor, als würden auf den Flügeln lauter Toni Polster unterwegs sein und auch sonst fehlt völlig das Tempo. Hab teilweise das Gefühl, dass das Spiel bis zu 50% langsamer geworden ist, dafür nochmals 50% mehr abschirmen und unrealistischere Zweikämpfe der Gegner, die Mistgeburten nehmen die egal wie einfach den Ball weg, das selbst zu schaffen ist nahezu unmöglich. Dann stoßen die auch noch jedes Mal, dass man fast bis zur gegnerischen Cornerfahne fliegt, aber macht man da selbst mal einen kleinen Schubser gibt es sofort Freistoß.
Keine Ahnung, die Euphorie für das Spiel neigt sich für mich schon eher wieder gegen Ende, ich finde es einfach nur abartig schlecht, es kommt irgendwie auch null Fun auf. Setz mich jetzt erstmal mit Formel 1 auseinander, vielleicht habe ich am WE ja wieder Lust auf FIFA.
Ja das stimmt teilweise. Die Zweikämpfe der Gegner sind abartig gut. Und wenn man das selbst versucht bekommst du den Ball nicht oder es gibt Freistoß. Und Tempo ist auch schwer reinzubringen.