0

Tops |
Erhalten: 4.947 Vergeben: 182 |
Ich finde das Update ziemlich gut. Zum einen fühlt sich das Gameplay durch die verbesserte Ballphysik noch besser an, hatte direkt nach dem Update richtig spektakuläre und kuriose Tore. Zum anderen wurden auch die Schüsse nochmals verändert und auch etwas die Pässe, das wirkt alles nochmals dynamischer jetzt, gefällt mir richtig gut.
Abschließend hat EA tatsächlich die KI endlich verbessert. Der Gegner macht nun Druck und zieht aufs Tor bzw. auch aus der Entfernung wird jetzt geschossen. Übrigens wirkt die Grafik am PC jetzt etwas besser. Ich könnte mir vorstellen dass der Patch nun die wahren Ultra Settings ermöglicht. Ich sehe jedenfalls neue Effekte wie Regen an der Kameralinse und auch sonst wirkt die Optik jetzt nochmals feiner.
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
So.
Hier mal der erwähnte Bug.
Achtet mal auf die Ausdauer Anzeige während des Spiels und der im Team Managment. im Spiel zeigt er mir selbst in der 80.Minute volle Ausdauer an:
Was ich aber erwähnen möchte: Das Gameplay hat sich mMn so krass verändert. Ich kann keinen Ballbesitz Fußball mehr spielen gegen starke Teams. Die pressen nämlich nun viel früher. Die KI erkenne ich gar nicht mehr wieder. Die spielen richtig stark nach vorne, hauen aus der Distanz drauf usw..
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Da ich ja derzeit mit meinem Rafinha Alcantara [von Barcelona] im Spieler-Karrieremodus mit Dortmund spiele, habe ich einfach mal kurzfristig eine Trainerkarriere mit Liverpool getestet bezgl. des Ausdauer-Bugs. Der Ausdauer-Balken nimmt zwar kurzfristig ab, füllt sich dann aber immer wieder vollständig auf, ob aber jetzt deswegen die Spieler eine unbegrenzte Ausdauer haben oder nur der Balken sich wieder vollständig füllt, kann ich nicht genau sagen, dazu müsste man wohl mehrere Spiele in der Karriere-Saison absolvieren.
Was das Gameplay und die KI betrifft, kann ich da nur zustimmen, es ist jetzt um einiges schwieriger geworden Tore zu erziehlen. Vor allem, wenn man wie ich die Torhüter mit dem Slider auf 100% hat ist das schon Gigantisch was die an eigentlich 100%tigen Torchancen vereiteln
Man muss jetzt einfach etwas Gedankenschneller sein und den Ball zügiger laufen lassen, wenn man dann mal in Führung geht gegen die KI, dann kann man auch mal ein zwei Tore nachlegen, aber wehe wenn man seine Chancen nicht nutzt oder der Torhüter zu Mauer wird, dann spielt man mal zu Null oder die KI macht dann aus keiner Torchancen ein Tor und wenn es in der Nachspielzeit ist.![]()
Tops |
Erhalten: 5.481 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Kann es sein das dieses Trainerrating total willkürlich ist? Ich Gewinne fast jedes Spiel und das Rating sinkt immer mehr. Und auch die Ziele habe ich im Griff.
Und eben habe ich bei 80 gespeichert und die PS4 ausgemacht. Als ich eben dann wieder gestartet habe war ich nur noch bei 74.... Muss man nicht verstehen oder?
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
RealHSVer (15.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Hab gerade meinen höchsten Sieg gefeiert... 5:1 mir Real Madrid gegen SD Eibar... dabei hab ich mit Bale ein absolutes Traumtor erzielt... Ronaldo hatte den Ball auf der Linken Seite auf Höhe des 16ers... Seitenwechsel (Flanke) auf die linke Seite zu Bale... der stand an der Kante zum 16er, nahm den Ball mit Links volley und hämmerte die Kugel in den Winkel... ein Schuss wie ein Strich, sehr geiles Tor! Die Stimmung im Santiago Bernabéu war übrigens großartig... eines der stimmungsvollsten Stadien bei FIFA 17 wenn man England mal ganz ausklammert!
Aber das war nur von kurzer Dauer... das nächste Spiel hab ich dann mit Villarreal FC gegen Real Sociedad San Sebastian dann wieder standesgemäß mit 0:1 verloren... meine Standard Ergebnisse sind nach wie vor 0:0... 0:1... 1:1!
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Die Stimmung ist wirklich Klasse. Das fehlt in der Bundesliga.
---
(Sorry, hab aus versehen in deinen Beitrag reingeschrieben... bin auf bearbeiten, statt auf zitieren gekommen)
Allerdings... die Stimmung in der Bundesliga gleicht mal wieder einem Totentanz... total langweilig und emotionslos![]()
Geändert von GAD777 (15.10.2016 um 12:25 Uhr)
Lesezeichen