MMOGA-EA FC25
Seite 86 von 170 ErsteErste ... 3676848586878896136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.947
    Vergeben: 182

Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ich finde das Update ziemlich gut. Zum einen fühlt sich das Gameplay durch die verbesserte Ballphysik noch besser an, hatte direkt nach dem Update richtig spektakuläre und kuriose Tore. Zum anderen wurden auch die Schüsse nochmals verändert und auch etwas die Pässe, das wirkt alles nochmals dynamischer jetzt, gefällt mir richtig gut.

Abschließend hat EA tatsächlich die KI endlich verbessert. Der Gegner macht nun Druck und zieht aufs Tor bzw. auch aus der Entfernung wird jetzt geschossen. Übrigens wirkt die Grafik am PC jetzt etwas besser. Ich könnte mir vorstellen dass der Patch nun die wahren Ultra Settings ermöglicht. Ich sehe jedenfalls neue Effekte wie Regen an der Kameralinse und auch sonst wirkt die Optik jetzt nochmals feiner.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

So.
    Hier mal der erwähnte Bug.
    Achtet mal auf die Ausdauer Anzeige während des Spiels und der im Team Managment. im Spiel zeigt er mir selbst in der 80.Minute volle Ausdauer an:

Was ich aber erwähnen möchte: Das Gameplay hat sich mMn so krass verändert. Ich kann keinen Ballbesitz Fußball mehr spielen gegen starke Teams. Die pressen nämlich nun viel früher. Die KI erkenne ich gar nicht mehr wieder. Die spielen richtig stark nach vorne, hauen aus der Distanz drauf usw..

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Vegeta909 für deinen sinnvollen Beitrag:

RealHSVer (15.10.2016), Schlummi (15.10.2016)

4. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    So.
    Achtet mal auf die Ausdauer Anzeige während des Spiels und der im Team Managment. im Spiel zeigt er mir selbst in der 80.Minute volle Ausdauer an....

Was ich aber erwähnen möchte: Das Gameplay hat sich mMn so krass verändert. Ich kann keinen Ballbesitz Fußball mehr spielen gegen starke Teams. Die pressen nämlich nun viel früher. Die KI erkenne ich gar nicht mehr wieder. Die spielen richtig stark nach vorne, hauen aus der Distanz drauf usw..
    Da ich ja derzeit mit meinem Rafinha Alcantara [von Barcelona] im Spieler-Karrieremodus mit Dortmund spiele, habe ich einfach mal kurzfristig eine Trainerkarriere mit Liverpool getestet bezgl. des Ausdauer-Bugs. Der Ausdauer-Balken nimmt zwar kurzfristig ab, füllt sich dann aber immer wieder vollständig auf, ob aber jetzt deswegen die Spieler eine unbegrenzte Ausdauer haben oder nur der Balken sich wieder vollständig füllt, kann ich nicht genau sagen, dazu müsste man wohl mehrere Spiele in der Karriere-Saison absolvieren.

Was das Gameplay und die KI betrifft, kann ich da nur zustimmen, es ist jetzt um einiges schwieriger geworden Tore zu erziehlen. Vor allem, wenn man wie ich die Torhüter mit dem Slider auf 100% hat ist das schon Gigantisch was die an eigentlich 100%tigen Torchancen vereiteln

Man muss jetzt einfach etwas Gedankenschneller sein und den Ball zügiger laufen lassen, wenn man dann mal in Führung geht gegen die KI, dann kann man auch mal ein zwei Tore nachlegen, aber wehe wenn man seine Chancen nicht nutzt oder der Torhüter zu Mauer wird, dann spielt man mal zu Null oder die KI macht dann aus keiner Torchancen ein Tor und wenn es in der Nachspielzeit ist.

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.481
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    So.
    Achtet mal auf die Ausdauer Anzeige während des Spiels und der im Team Managment. im Spiel zeigt er mir selbst in der 80.Minute volle Ausdauer an:

Es gibt doch nichts über ne realistische Aufstellung

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Kann es sein das dieses Trainerrating total willkürlich ist? Ich Gewinne fast jedes Spiel und das Rating sinkt immer mehr. Und auch die Ziele habe ich im Griff.
    Und eben habe ich bei 80 gespeichert und die PS4 ausgemacht. Als ich eben dann wieder gestartet habe war ich nur noch bei 74.... Muss man nicht verstehen oder?

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.083
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Kann es sein das dieses Trainerrating total willkürlich ist? Ich Gewinne fast jedes Spiel und das Rating sinkt immer mehr. Und auch die Ziele habe ich im Griff.
    Und eben habe ich bei 80 gespeichert und die PS4 ausgemacht. Als ich eben dann wieder gestartet habe war ich nur noch bei 74.... Muss man nicht verstehen oder?
    Das Gefühl habe ich auch. Bei mir ging es plötzlich auf 84 hoch, nur um dann einen Tag später auf 79 zu fallen. Irgendwas passt da wohl nicht.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (15.10.2016)

9. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.207
    Vergeben: 1.563

Hab gerade meinen höchsten Sieg gefeiert... 5:1 mir Real Madrid gegen SD Eibar ... dabei hab ich mit Bale ein absolutes Traumtor erzielt... Ronaldo hatte den Ball auf der Linken Seite auf Höhe des 16ers... Seitenwechsel (Flanke) auf die linke Seite zu Bale... der stand an der Kante zum 16er, nahm den Ball mit Links volley und hämmerte die Kugel in den Winkel... ein Schuss wie ein Strich, sehr geiles Tor! Die Stimmung im Santiago Bernabéu war übrigens großartig... eines der stimmungsvollsten Stadien bei FIFA 17 wenn man England mal ganz ausklammert!

Aber das war nur von kurzer Dauer ... das nächste Spiel hab ich dann mit Villarreal FC gegen Real Sociedad San Sebastian dann wieder standesgemäß mit 0:1 verloren... meine Standard Ergebnisse sind nach wie vor 0:0... 0:1... 1:1!

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 2

Die Stimmung ist wirklich Klasse. Das fehlt in der Bundesliga.

---

(Sorry, hab aus versehen in deinen Beitrag reingeschrieben... bin auf bearbeiten, statt auf zitieren gekommen)

Allerdings... die Stimmung in der Bundesliga gleicht mal wieder einem Totentanz... total langweilig und emotionslos

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (15.10.2016 um 12:25 Uhr)

11. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 2

Das ist kein Problem. Fand voriges Jahr die Stimmung besser in der Bundesliga.

0 Nicht möglich!

12. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.440
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich finde das Update ziemlich gut. Zum einen fühlt sich das Gameplay durch die verbesserte Ballphysik noch besser an, hatte direkt nach dem Update richtig spektakuläre und kuriose Tore. Zum anderen wurden auch die Schüsse nochmals verändert und auch etwas die Pässe, das wirkt alles nochmals dynamischer jetzt, gefällt mir richtig gut.

Abschließend hat EA tatsächlich die KI endlich verbessert. Der Gegner macht nun Druck und zieht aufs Tor bzw. auch aus der Entfernung wird jetzt geschossen. Übrigens wirkt die Grafik am PC jetzt etwas besser. Ich könnte mir vorstellen dass der Patch nun die wahren Ultra Settings ermöglicht. Ich sehe jedenfalls neue Effekte wie Regen an der Kameralinse und auch sonst wirkt die Optik jetzt nochmals feiner.
    das mit der Grafik ist schon möglich, da auch einige Grafikkarten neu bewertet wurden...
    leider hat man auf LOW immer noch keinen 3D Rasen, was mich am meisten stört...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 86 von 170 ErsteErste ... 3676848586878896136 ... LetzteLetzte