0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Ich komme mit dem Tactical Defending gar nicht klar und habe wieder gleich auf klassisches Verteidigen umgestellt. Das passt für mich. Ergebnisse sind gut gemischt.
Spiele momentan gerade auf Legende und hatte vorgestern ein 5:0. 4 Tore in der 1. Halbzeit, jeder Schuss quasi ein Treffer. In der CL mit einer B Elf gegen Neapel 2:1 verloren, danach in der Liga mit der A Elf wieder ein 2:0 und 1:0. Schöne gemischte Ergebnisse also, das passt für mich.
Slider passe ich grundsätzlich nie an und spiele immer mit den Standardslidern. Einzig die Häufigkeit sowie Schwere der Verletzungen habe ich runtergeschraubt. Sonst wird mir das doch zuviel, jedes 2. Spiel 3 Monate auf einen Spieler aufgrund Verletzung verzichten zu müssen.
Geändert von Elroy (13.10.2016 um 12:24 Uhr)
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 6.623 Vergeben: 1.563 |
Würde ich so unterschreiben... wenn man die Slider relativ viel verstellt, kommen solche Mondergebnisse zu Stande und die Leute wundern und beschweren sich, dass das Siel zu leicht ist oder die KI zu schwach... ich hab die Slider auch nur minimal verstellt und das Spiel ist so extrem schwer (im Gegensatz zu früheren FIFA Teilen) und fordernd finde ich und das bereits auf Weltklasse... nur spiele ich im Gegensatz zu dir mit klassischer Verteidigung anstatt mit Tactical Defending, da ich sonst mein Pressing nicht aufziehen kann!
MW2020 (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Dafür sind die Slider ja auch da, das jeder das Spiel auf seine Bedürnisse und Spielstärke einstellen kann. Die Slider in der Grundeinstellung wäre für mich persönlich nichts, da mir die KI zu schwach und zu langsam wäre, aber das liegt wie gesagt an jedem selbst.![]()
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
Finde die KI teilweise vom spielaufbau zu langsam. An der Schnelligkeit der KI muss ich nichts ändern. Außer mich +1 zu stellen. Wie kann ich die KI zum schnelleren spielen( passen Flanken Aufbauspiel kontern) zwingen?
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Ich brauch mal euren Rat. Die Freistöße sind extrem komisch bei mir.
Ich schieß immer so: Linker Stick gedrückt halten und dann schießen. Bei FIFA 16 waren so fast alle drin. Bei FIFA 17 war mein erster Freistoß so auch drin. Nur hab ich jetzt das Problem, dass sich der Ball entweder GAR NICHT oder zu krass dreht. Ich will zB von links mit einem Rechtsfuß schießen, dann geht der Ball aber komplett in die falsche Richtung ..Kann man das irgendwie beeinflussen?
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 15.981 Vergeben: 5.772 |
wer bitte will denn, das jeder Freistoß rein geht?
ich habe bis jetzt 2 Stück verwandelt, was kein so schlechter Schnitt ist, da ich eh eher selten Freistöße in guten Positionen bekomme...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 18 |
Ich habe bisher nur Freistöße in Flankenpositionen bekommen, nur zwei die direkt versuchbar waren
Trefferquote: 50%
Und man braucht die nicht einmal viel andrehen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Zotac2012 (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Ich downloade gerade das Update, sind knapp 700 MB, bin mal gespannt was noch geändert wurde, kann man das irgendwo in einem Changelog nachlesen?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
A situation where cancel was unresponsive after requesting a clearance.
A rare situation where the penalty shootout should have ended earlier.
Increased the CPU AI tendency to attack directly.
An issue where players sometimes overrun the ball after a skill move.
Increased the chance of error from ground crosses (triple tap).
Improvements to ball physics where shots off the goal posts lose too much speed.
Goalkeeper positioning for corner kicks.
Improvements made to player switching from corners and free kicks.
An issue where the player would control the ball instead of attempting a clearance.
Improvements to contested headers logic from corner kicks.
General fixes for player controlled celebrations.
Cut scene for contentious fouls can now be skipped.
Improved the general responsiveness of shooting.
Minor improvement to passing responsiveness when the ball is in the air.
In Pro Clubs, we:
Increased experience required for the higher overall ratings in Pro Clubs. *
Addressed an issue where a player's customised facial features did not display properly in game.
In Ultimate Team:
FUT Single Player difficulty no longer defaults to your CPU setting.
Addressed an issue where the player is forced to substitute an injured player in FUT online matches.
Corrected the shooting and crossing text in custom tactics
In Career mode, we:
Addressed a situation where the CPU AI would frequently leave star players on the bench.
Visual changes include:
Added new components of the 2016/17 Premier League broadcast package.
Updated team kits, banners and flags for Velez Sarsfield and Tigre.
The goalkeeper now correctly celebrates after catching the final penalty in a shootout.
Addressed an issue where the selected kit isn't the one used in-game.
Addressed frame-rate issue during pre-match skill game.
Addressed an issue where the fog from a player's breath was detached from their position.
General overlay fixes.
*As a result of the change to Pro Clubs, some of you may find you’re a lower OVR than before the update. This is intentional and you haven’t lost any of your progress.
Thanks to those who’ve provided constructive feedback on Twitter, Facebook, and the EA Forums. Throughout the course of the FIFA 17 season we’ll provide you with more information and updates if and when they become available.
Andy (14.10.2016), forza juve (14.10.2016), HaiHappenDO (14.10.2016), Heintje (15.10.2016), MW2020 (14.10.2016), nisoley (14.10.2016), Zotac2012 (14.10.2016)
Lesezeichen