0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Bei der PS4 ist L2 Ablauf verzögern. Je länger ihr drückt desto länger verzögert der Spieler. Und Sprinttaste ist schnelles Anlaufen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Bei den Elfmetern wird ja dieser Pfeil angezeigt..kann man den irgendwie ausschalten?
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
So ich spiele gerade eine Karriere als Spieler [mit Rafinha von Barcelona] bei Bor. Dortmund in der Bundesliga, aber auch hier kommt bei mir nur selten das Scoreboard mit der Mannschaftsaufstellung. Also entweder gibt es verschiedene FIFA 17 Versionen oder auf der PS4 oder XBox One kommt das Bundesliga Scoreboard öfters, also bei mir auf dem PC nur selten. Weil hier schon geschrieben wurde, das in der Buli das Scoreboard immer kommt!
Was mir noch aufgefallen ist, in der Bundesliga und in der CL kann ich dem Trainer sagen das ich ausgewechselt werden möchte, in der brasilianischen Nationalmannschaft wollte ich das auch machen, dort geht das aber nicht. Da meine Mannschaft schon 3:0 gegen Chile führte und ich eine gelbe Karte hatte, wollte ich micht auswechseln lassen um keine gelb/rote Karte zu riskieren, aber die Option gibt es im Nationalmannschaftsmenü nicht!![]()
Tops |
Erhalten: 6.229 Vergeben: 1.563 |
Ich lese hier im wieder (besonders im Manager und Story Bereich) dass die KI bei FIFA 17 so schwach ist... sehe dann auch die Ergebnisse der Leute (5:0... 4:1... 6:0... 3:0... etc.) und frage mich, ob ich ein anderes Spiel spiele oder mit welchen Einstellungen (Slider) die Leute zocken?! Ich bin eigentlich ein recht guter FIFA Zocker aber beim 17er tue ich mich mit den Toren extrem schwer... und das bereits auf Weltklasse... in den letzten 20 Spielen hab ich gefühlt vielleicht 7-8 Tore gemacht und da waren 2-3 Elfer dabei... auch Gegentore bekommen ich (so viel zur angeblich so schwachen KI)... meine Standard Ergebnisse sind 0:0... 0:1... 1:1... etc. und ich kann demnach nicht so ganz nachvollziehen, was einige hier behaupten!
Geändert von GAD777 (13.10.2016 um 09:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Tu mich auch schwer.. üben üben üben...
Ich hab mein Steuerung noch von PES Zeiten benutzt. Zb Sprint auf R1/RB .. hab jetzt Dank Lukasira1 mal auf die Klassische Steuerung gewechselt und muss sagen das ich zwar noch üben muss aber mit einigen Sachen besser klar komme. Zb muss ich jetzt mit den Rechten Zeigefinger von Sprint runter um ein angeschnittenen Schuss zu machen. Wo ich vorher beim Sprint das machen konnte (andere Tastenbelegung)
Auch Skills klappen besser. Wenn auch meist Knoten in die Beine der Spieler mache aber der Ansatz ist besser als mit meiner alten Steuerung
GAD777 (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 14.530 Vergeben: 5.771 |
ich denke mal, viele werden die Slider extrem angepasst haben, sonst ist es nahezu unmöglich, solch hohen Ergebnisse zu erzielen...
ich hatte in meiner ganzen ersten Saison gerade mal 3 Spiele dabei, die hoch ausgingen
gegen Bremen ein 6:0 (da waren die Slider noch zu leicht eingestellt)
gegen den HSV ein 6:0 und ein 5:1...
ansonsten noch ein 4:2 gegen Leverkusen, wobei ich da sogar 2x im Rückstand war...
das waren aber schon die absoluten Ausnahmen, ansonsten eher wenig Tore...
sieht man auch daran, das Lewa mit 18 Toren Torschützenkönig geworden ist!!!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
GAD777 (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 522 Vergeben: 100 |
genau so sehe ich das auch...habe die slider nur wenig verstellt....bei einer extremen sliderveränderung kommt das Gleichgewicht des Spieles durcheinander....einfach manche Slider wie Schussgenauigkeit bei mir um eins runter und bei der KI eins rauf...und schon waren die gefährlichen angriffe der KI da...ebenso ist es wichtig meiner Meinung nach "Tactical Defending" zu nutzen....
GAD777 (13.10.2016)
Lesezeichen