0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
kurze Frage an jene User welche Probleme mit den Slidern haben und immer jedes Spiel dominieren und keine Gegentore bekommen:
Spielt ihr mit klassischem Verteidigen oder dem Tactical Defending?
Das Spiel ist mit dem tactical defending wesentlich schwieriger meiner Meinung nach....da bekommt man auch Gegentore und leichten Anpassungen der Slider (nicht im 70er Bereich) entsteht ein wirklich geiles Spiel.....
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Kannst Du auch sagen, inwiefern? Also schlechter Torwart -> schlechte/gute Verteidigung?
Ich spiele auch mit Tactical Defending und habe mittlerweile sehr krasse Einstellungen bei den Slidern. Denn ich will die KI zielstrebiger werden lassen und das ist mMn das große Problem; mich selbst zu schwächen ist gar kein Thema![]()
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Also bei mir spielt die KI auf Legende mittlerweile richtig gut auf mein Tor, meist sehr ausgeglichene Spiele und meist auch beide 9+ Torschüsse
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
JonnieLP (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Ich poste die nacher mal hier, so gegen halb 5 bis 5 Uhr
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (10.10.2016), Sportring1 (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.085 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Wenn du deine Nachwuchsspieler einige Zeit ins Training packst, sollten die doch auch zügig in der GS steigen. Ist doch für den Realismus gut, wenn man Jugendspieler nicht gleich direkt aus der Akademie in die 1. Mannschaft packen kann.
Bisschen Training, dann sollten die meisten guten Jugendspieler doch an der 70 GS wieder sein oder?
LG
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
DZehn (10.10.2016)
Lesezeichen