Ich habe gerade mit Schalke gegen Leipzig gespielt, zuerst haben mir die Leipziger meinen Rafinha [von Barcelona] kaputt getreten, mußte diesen dann Auswechseln, dann zu Beginn der 2.Halbzeit Geis abgegrätscht, mußte auch diesen verletzungsbedingt Auswechseln. Dann habe ich Schöpf eingewechselt der das 3:2 in der 80.Minute macht [in Leipzig] und in der 88.Minute haben mir die Leipziger dann Embolo kaputt getreten, dann erscheint das Menü und sagt ich muss den verletzten Spieler auswechseln, aber da ich ja schon 3.Spieler ausgewechselt habe geht das nicht. Man kann aber auch nicht weiterspielen und hängt dann im Menü in einer Endlosschleife man soll den verletzten Spieler auswechseln, was aber ja nicht geht. Toll!
Je mehr man mit FIFA 17 spielt desto mehr bekommt man den Eindruck, das dieses Game sich immer noch im Testmodus befindet, viele Kleinigkeiten sind einfach nicht zu Ende gedacht und gebracht. Auch wenn man einen Elfmeter bekommt und der Schiri gepfiffen hat, passiert meist erst mal mehrere Sekunden gar nichts, man sieht die Zuschauer und wartet, wartet, wartet, wartet, wartet und irgendwann geht es dann mit dem Elfmeter weiter.
Also es wird echt Zeit, das EA doch mal hier ein paar Dinge per Patch behebt, die nicht gravierend sind, aber das Spielvergnügen trüben!

Lesezeichen