0

| Tops |
| Erhalten: 76 Vergeben: 0 |
Also mir macht FIFA 17 richtig Spaß, das Gameplay eröffnet mir viel mehr Optionen und Beweglichkeit, ich nutze derzeit das GPT1 Tool [FIFA 17 ADVANCED GAMEPLAY EVOLUTION MANAGER TOOL / von DOCTOR+ PRODUCTIONS FIFA NG EDITOR TEAM] und habe dort: ENABLE ADV GP EVO AI 1.0 - REAL SOCCER SIMULATION VERSION aktiviert.
Screen:
![]()
Was die Grafik betrifft, ist diese nochmals deutlich besser als in FIFA 16, vielleicht liegt es bei mir auch daran, das ich je eine GTX 1070 habe und somit nicht nur meine Settings auf Ultra laufen, sondern ich ja auch vom FIFA 17 Predetect auf Ultra eingestuft werde. Ich weiß das ANDY ja auf einem Laptop spielt und von FIFA 17 ja deutlich schlechter eingestuft wird, daher kann ich mir schon vorstellen, das man dann mit der Grafik unzufrieden ist, leider habe ich ja kein anderes System mit dem ich Testen könnte, wie es bei einer niedrigeren Einstufung aussieht [einfach um mal vergleichen zu können].
Das mit den Trikots stört mich jetzt nicht wirklich, ich finde diese dennoch ganz gut gelungen und da ich ja noch einiges an FIFA Punkten aus der FIFA 16 Version hatte, die ja jetzt in FIFA 17 übernommen wurde, habe ich soweit alles Freigeschaltet an zusätzlichen Inhalten, was Möglich war. Ich mache demnächst mal wieder ein Video mit ein paar Toren von mir und stelle diese in den dafür vorgesehenen Thread.![]()
Geändert von Zotac2012 (02.10.2016 um 15:00 Uhr)
Lesezeichen