0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Wieso wird denn bei den Elfmetern manchmal die Pfeile angezeigt und manchmal nicht?!? Irgendwie finde ich die Elfer bisher extrem schwerKann man die irgendwo üben?
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Ich habe jetzt auch die ersten zwanzig Spiele bestritten.
Positiv:
Ich muss sagen, dass es sich dieses Jahr schwieriger spielt. Endlich. Es ist jetzt nicht mehr so einfach ein Spiel zu gewinnen. Die Grafik gefällt mir sehr gut. Ich finde auch das mit den Freistößen ist sehr gut gemacht. Die Stimmung in den Stadien ist noch besser als voriges Jahr.
Negativ:
Was mir nicht gefällt sind die Schiedsrichter. Die sind genauso schlecht wie letztes Jahr. Was die an passives Abseits pfeifen ist nicht mehr normal. Die Vorteilsregelung wird auch nicht vernünftig ausgelegt. Die Rückpassregelung existiert immer noch nicht. Die Allianz Arena ist nicht detailgetreu im Spiel enthalten. Keine Zwischenergebnisse von den anderen Spielen, keine neuen stadionsprecher in der bundesliga und auch keine spielertunnelanimationen wie versprochen.
Trotz der vielen negativen Dinge macht das Spiel Spaß und ich werde auch noch viele schöne Stunden damit haben. Da muss EA noch die vielen Bugs beheben.
Geändert von Schlummi (01.10.2016 um 14:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich nutze ja auch SweetFX Reshade, allerdings verwende ich das Profil von the Rise of the Tomb Raider von dem User K-putt'e, das sieht in FIFA 17 richtig gut aus. Also mir macht FIFA 17 richtig Spaß, im Journey Modus wurde ich an Newcastle United ausgeliehen und dort habe ich jetzt schon 12 Tore gemacht und stehe nun auch regelmäßig in der Startformation.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
So konnte jetzt endlich mal 10 - 15 Spiele diverse Einstellungen durchprobieren und kann sagen, dass mir WK auf Langsam am besten zusagt, wie schon von einigen Usern hier berichtet. Es fühlt sich so am besten an und ist schwer genug meiner Meinung nach.
Slider habe ich bei mir alle auf 50 gelassen, die CPU bei Antritt / Sprint auf 49 , Fehlpässe 51 und Tortwart auf 49.
Anscheinend bin ich bei Fifa nur n "HalbProfi", da die Spiele auf WK LANGSAM für mich fordernd sind und richtig Spass machen..... Habe die Karriere mit West Ham United gestartet.
Heute geht es mal an die Story.
Aber anscheinend bin ich für die SweetFX Installation zu doof? Funktioniert bei mir nicht so wirklich![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich nutze das hier mit Windows 10 64.Bit, geht aber auch für Windows 7 64.Bit [es muss halt eine 64.Bit Version sein], einfach den kompletten Inhalt von dem FIFA 17 Ordner in Dein FIFA 17 Verzeichnis kopieren, dann sollte es funktionieren!
Link: http://mega.nz/#F!fIMB2SbC!Tp2umVe491aLu3VvQmMe6w
Wenn Du dann Dein FIFA 17 Spiel startes, dann sollte es so aussehen:
Wenn das Reshade wie auf dem Screen zu sehen ist, ist das Profil auch im Game aktiv!![]()
Geändert von Zotac2012 (01.10.2016 um 08:33 Uhr)
Lesezeichen