MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Also EA hat ja die Lizenz für die Premier League und das umfasst doch das gesamte Paket, mir erschließt sich da nicht, wieso man dann nicht das originale Premier League Scoreboard installiert hat, das war doch letztes Jahr auch im gesamt Paket dabei. Hat man das denn nicht mal bei EA angefragt, da waren jetzt so viele User auf der Gamescom, eine menge User hat die Open Beta getestet und andere jetzt die Access Version, ist denn keinem dieser User aufegfallen das man das originale Premier League Scoreboard nicht installiert hat, das man diesen Punkt mal bei EA angesprochen/nachgefragt hat?

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zotac2012 für den nützlichen Beitrag:

KirchdorferJung (27.09.2016)

3. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Also EA hat ja die Lizenz für die Premier League und das umfasst doch das gesamte Paket, mir erschließt sich da nicht, wieso man dann nicht das originale Premier League Scoreboard installiert hat, das war doch letztes Jahr auch im gesamt Paket dabei. Hat man das denn nicht mal bei EA angefragt, da waren jetzt so viele User auf der Gamescom, eine menge User hat die Open Beta getestet und andere jetzt die Access Version, ist denn keinem dieser User aufegfallen das man das originale Premier League Scoreboard nicht installiert hat, das man diesen Punkt mal bei EA angesprochen/nachgefragt hat?
    Das frage ich mich auch was das soll. Ich meine Ball, Banden Werbung und Logo sind drin, dazu offizielle Schiedsrichter und so. Und das dann nicht? Welchen Sinn hat das für EA?
    Die meisten auf den Events und so interessieren sich doch sowieso nur für UT. Sieht man doch jedes Jahr an den Kaspern wie feelfifa und so. Der wäre ohne YouTube schon lange HertzIV... Der kann doch nichtmal seinen Namen schreiben der Dude...
    Und die die evtl gefragt haben haben dann bestimmt solch tolle antworten bekommen wie auf der Favebookseite. Abonniert unseren Kanal weil dann und dann geben wir was bekannt blablabla

0 Nicht möglich!