0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Also ich wurde direkt von Origin drauf hingewiesen, dass es ein Plicht-Update für meine Version gibt. Dann den Download gestartet und erst dann wurde es als spielbereit angezeigt.
EDIT:
Weder im Anstoss-, noch im Karrieremodus wurde was bezüglich der Scoreboards in der Premier League gemacht. Sind noch immer die schwarz/gelben Generic Boards.
Geändert von dimi0815 (26.09.2016 um 17:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Jo, da hat sich wohl ein Denkfehler meinerseits eingeschlichen und das Pflicht-Update war nur die "Erweiterung" bzw. eigentlich eher die Umstellung der Trial- auf die Vollversion.
Entsprechend Kommando zurück und KEIN DOP und damit verbunden die Chance für EA, das noch nachzuholen, sobald das Game in Amerika/Europa spielbar wird.
Dateiversion der .exe entsprechend noch 1.0.0.0
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Ich bin gerade ein wenig erschüttert das das PL-Overlay gar nicht im Spiel ist... war das schon vorher klar und ist an mir so vorbeigezogen?!
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Ich hab EA mal angeschrieben wegen dem PL Scoreboard und als Antwort kam: "Hi Patrick, die Origin Access ist die Vollversion. Ob es eventuell nachkommt, können wir momentan nicht sagen. Sobald es News gibt, erfährst du es hier. Gruß, Alex"
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Bzgl. Scoreboard: Zander sur Twitter :
Ob das stimmt bleibt abzuwarten.
Lesezeichen