0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Der Umstand ist der, das FIfa 17 IMMER will das du beim abspeichern deiner Karriere den Spielstand umbennenst. Bei Fifa 16 brauchtest du nur deinen Spielstand auswählen und hast kurz überschrieben und fertig.
Zotac2012 (25.09.2016)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also bei der PS4 hat man seit Jahren immer eine Tastatur wenn man auf speichern geht. Also du drückst Viereck zum speichern, wählst dann deinen speicherstand aus und dann kommt die tatstatur und oben in der leiste der Name des Speicherstandes. Dann einfach überschreiben und fertig...
Tops |
Erhalten: 14.574 Vergeben: 5.771 |
was mir Gestern mal aufgefallen ist, ich hatte ja gegen Köln gespielt (das Video ist ja aus dem Spiel), es ging am Ende 1:1 aus.
Nun war es in Fifa 16 noch so, wenn man das Spiel nach dem beenden einfach noch mal gespielt hat (Fifa beenden und auch Origin, dann neu starten, alten Spielstand laden), dann hatte man meist ein anders Spiel, das ganz anders verlief und ausging. Das war nun nicht so, ich hatte beim zweiten mal sogar noch mehr zu kämpfen, da Köln schon in der zweiten Minute mit 1:0 in Führung gegangen ist, durch einen herrlichen Fernschuss, der genau in den Winkel ging. Ich hatte bis zur 88. Minute zu kämpfen, wenigstens noch den Ausgleich zu schaffen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Die KI hat halt gerlernt und Dich durchschaut, die haben jetzt einen kleinen ®intel Chip in die Frostbite-Engine integriert, diese Simuliert eine künstliche Intelligenz, in früheren FIFA Versionen sprach man immer wieder von Momentum, jetzt heißt es für die KI: Spiele und Lerne und dann vernichte Deinen Gegner! Momentum war Gestern, jetzt wird es ernst.....[Frostbite] =>>>>> Spieler Reaktionen [Human]
![]()
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Zum Thema Tastatur: wenn man am PC mit Controller spielt kann man beim speichern einfach "START" drücken, dann braucht man nichts umstellen , ist halt dann nur ein Controllerklick mehr als noch bei Fifa16
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Habe eben wieder mal einen Spieletest gelesen. Von Spieletipps. Da hat fifa 85 und PES 88 Prozent. Finde ich ein wenig lächerlich. Vor allem führt fifa erst 3:0 und dann kommt das spielerische. Dann steht es plötzlich 3:4 für PES. Logik? Vor allem wenn man sieht was die bei PES groß lobhudeln. Ich meine ich habe als selbst spielender Fußballer die Demo beider spiele gespielt und da ist fifa deutlich stärker am Ball. Bei PES hüpft der Ball nicht einmal. Der Rasen ist jedes Spiel perfekt und ohne Unebenheiten. Auch die Bewegungen sind total unrealistisch. Also auf diese ganzen Tests sollte man echt nix geben. Die sind doch alle keine dauerhaften Fußballsportspieler. Die spielen genau einmal im Jahr ein virtuelles Fußballspiel. Nämlich beim test. Finde ich doof sowas. Nicht objektiv.
Tops |
Erhalten: 14.574 Vergeben: 5.771 |
etwas übertrieben, aber in gewisser Weise könnte das sogar passen...
bis jetzt war es immer so, dass das Spiel einfach per "Zufall" berechnet wurde, wobei meist schon vorher fest stand, wie das Spiel ablaufen wird, ja eventuell sogar ausgehen wird, dies scheint jetzt nicht mehr so zu sein (den Eindruck kann man zumindest gewinnen), denn scheinbar bleibt ein "starker Gegner" ganz einfach auf dem Level, egal, ob man das Spiel einmal oder mehrmals spielt, es erfolgt also generell eine ganz andere Berechnung der jeweiligen Spielsituation (und Stärkesituation)...
das kann man in diesem Fall ganz geht erkennen, wenn man am Anfang die Aufstellungen sieht, denn da wird extra darauf hin gewiesen, das hier zwei starke Mannschaften gegen einander spielen, Bayern die meisten Tore, Köln die wenigsten Gegentore, es wird also weniger an die allgemeine Gesamtstärke angepasst, als an die aktuelle Gegebenheit der jeweiligen Teams.
Was sich allerdings wohl nicht geändert hat, ist die Tatsache mit dem Spieler im Fokus, deutlich zu sehen an einem Spiel von mir, indem Lahm 2 Tore erzielt hat, denn in dem Spiel stand er auch im Fokus (nein, ich glaube nicht an Zufälle)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Übrigens haben unsere Freunde der PCGames nun mit dem Update testen dürfen. Hier ihr Fazit:
Unabhängig von der Wertung scheint der Patch nicht unglaublich viel am Gameplay ändern.FIFA 17 im Test: Update nach dem ersten Patch
Während kleine Fehler wie der Auswahl falscher Trikots im Story-Modus ausgebügelt wurden, hat sich auch auf dem Platz kaum etwas getan. Die Zweikämpfe sind nun etwas griffiger, wodurch sich die Rangeleien um den Ball realistischer anfühlen. Außerdem wurde das Tempo der ballführenden Spieler spürbar gedrosselt, sodass diese einem nicht mehr so einfach wegrennen. Allerdings fielen uns nach dem Patch mehr grobe Torwartpatzer auf als noch zuvor. Auch die teilweise arg umständlichen Laufwege der Kameraden in der Offensive oder ihre Sprintfaulheit während Kontern wurden nicht behoben. An der Stärke und der Genauigkeit der Flanken hat sich ebenfalls nichts getan.
Lesezeichen