0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@Andy
Ich hatte mir ja die Access Dateien schon mal Online runtergezogen von der MS-Cloud [One Drive] bielleicht lag es daran, das ich massivste Probleme hatte, habe einfach nochmal FIFA 17 gelöscht und ziehe das Game nochmal komplett über Origin, was natürlich so seine Zeit dauert
Der derzeitige Stand ist, das 51% der Access Vollversion derzeit gezogen sind, ach so ist das halt, ich dachte ich ziehe mir die Access Daten schon mal über die Cloud und kürze dann den Vorgang über Origin ab, aber scheinbar stimmt mit den Dateien etwas nicht, oder beim komprimieren und runterladen der Daten aus der Cloud ist etwas schiefgegangen.
Was ich aber auch Merkwürdig finde, wenn man die Dateien über Origin Client herunterlädt steht ja, das Access Version ab 25% Spielbar sei, ich bin jetzt aktuell bei 53% und wenn ich die FIFA 17.exe oder auch die FIFA 17 Trial.exe anklicke, kommt immer die Meldung: Origin ist derzeit mit einem Vorgang beschäftigt, der nicht unterbrochen werden kann. Bitte warte, bis dieser Vorgang abgeschlossen ist, bevor du fortfährst. Somit kann ich das vorzeitige "Spielbar" knicken, ach ich liebe es, wenn alles so richtig Rund läuft.![]()
Lesezeichen