Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
So ich habe mir auch die Access Version von FIFA 17 zugelegt, allerdings habe ich massive Probleme, wenn ich im Game bin habe ich einen Ton dann setzt dieser aus und irgendwann startet dieser dann wieder

Dann ist das ganze Gameplay wie auch die Grafik ungefähr 200% schlechter als in der Demo??? Dann habe ich die im Vorbereitungsturnier im Game die Pausentaste gedrück und dann geht nichts mehr, ich sehe die Grafik und das war es, keine Buttons oder einen Pausenscreen??? Irgendwie ist die Version wohl total buggy, keine Ahnung, ich habe jetzt die Version nochmal reparieren lassen, das brachte aber bisher keine Änderung, is ja Toll!!!

Kann mir eigentlich mal wer sagen, welche .exe Datei für das Game zuständig ist, die FIFA 17.exe oder die FIFA 17 Trial.exe, denn wenn ich versuche über den Nvidia Treiber etwas einzustellen, wurde das im Game nicht übernommen??? Ich frage mich auch, warum in der Nvidia Systemsteuerung FIFA 16 ohne mein zutun gefunden wird, die Demo wie auch jetzt die Access Vollversion jedoch nicht und ich das Game immer manuell hinzufügen muss, das ist alles sehr Subotimal....
du musst beide im Treibermenü Hinzufügen, so habe ich es gemacht und keine Probleme...