Zitat Zitat von Tobi1997 Beitrag anzeigen
Also jetzt komm ich mal zu meinem "Fazit" heute. Hab alles mal so ein bisschen ausprobiert, insgesamt um die 3 Spielstunden. Dabei waren Ultimate Team, Karriere und The Journey unf ein Anstossspiel zum Schluss.

Also als ich FIFA gestartet habe, kam man erstmal direkt in nen FA CUP Spiel zwischen Chelsea und ManU. War aufjedenfall schön gleich mal die Deutschen Kommentatoren gehört zu haben. Hab halt mich drauf gefreut mal paar neue Sprüche zu hören, diese kamen auch, aber es war dann doch recht jaa enttäuschend, es hat sich zwar etwas gebessert, aber ich finde es gibt einfach nicht genug Abwechslung, vieles was letztes Jahr drin war, findet man nun auch wieder und das sind teils wirklich diese blöden nervigen Sprüche die man immer wieder sich anhören muss. Dann was Schade ist, es gibt ja in den Einstellungen, nen Radiosprecher Kommentator und Seitenlinien Kommentator, kann man aber natürlich leider wie erwartet bei deutscher Sprache nicht aktivieren und wird wohl nur Englisch unterstützen, dass ist immer sehr schade. ...
Haben die Kommentatoren wenigstens die Aufstellung aufgesagt? Das wurde ja mal angekündigt. Genauso das zwei neue Stadionsprecher dabei sind. Hast du mit einer dt. Mannschaft gespielt und kannst du das bestätigen?

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk