0

Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass EA auf die Beschwerden über die KI mit FIFA 17 reagiert hat. In den letzten Teilen hatte man ja häufig das Gefühl, dass die KI übermächtig ist und in bestimmten Situationen einfach ein Tor erzielen MUSS. Das Gefühl habe ich bei FIFA 17 nicht mehr, aber genau das ist das Problem. Ein guter FIFA Spieler hat auf Legende aktuell keine großen Probleme mit der KI und genau das macht es so langweilig.
Ich habe gestern Abend noch drei Spiele in einer Karriere mit Rotherham gemacht und das gegen Wolverhampton, Port Vale und Aston Villa. Gegen die Wolves und Aston Villa gab es zwei langweilige 0:0, aber einfach nur deshalb, weil ich offensiv mit dem Team noch nicht zurecht kam. Defensiv war ich kaum gefordert. Gegen Port Vale dann ein ungefährdeter 3:0 Erfolg, aber ja, insgesamt fehlt mir persönlich die Herausforderung.
Ich kann natürlich toll mein Spiel aufziehen, allerdings will ich mit einem nicht so starken Team auch einmal eine Klatsche kassieren und nicht maximal Unentschieden spielen. Das ist aktuell so das größte Dilemma als reiner Offline-Spieler.
Meine Hoffnung liegt weiterhin auf dem Day-One Patch, allerdings befürchte ich, dass die KI da eher eine untergeordnete Rolle spielen wird. Die Slider wollte ich eigentlich auch nicht anrühren, aber sollte es nicht besser werden, ist das wohl die einzige Möglichkeit.
Lesezeichen