0

Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
An die Leute die schon zocken können. Könnt ihr mal gucken ob der Fratton Park von Portsmouth noch dabei ist... Wäre geil. Danke.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Also ich habe bisher nur The Jouney angespielt und muss sagen - krass geil. Gefällt mir richtig gut der Modus auch von der Atmosphäre her. Bin echt gespannt, wie es weiter geht aber will hier nicht Spoilern. Der Modus ist aufjedenfal mal das anspielen wert und eine Steigerung zum BAP. Bin derzeit noch im Vorbereitungstunier, wo ich mich in die Mannschaft gespielt habe.![]()
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
forza juve (23.09.2016), MW2020 (22.09.2016), RealHSVer (22.09.2016), Sensemann (22.09.2016)
Tops |
Erhalten: 14.248 Vergeben: 5.771 |
die sind immer noch viel zu passiv...ich habe jetzt ein Vorbereitungsturnier und den ersten Spieltag in der BL hinter mir und kein Gegentor bekommen, aber halt auch kaum mal einen Schuß auf das Tor (gut, ist mit Bayern ja schon nahe an der Realität)...
übrigens, erster Spieltag Bayern gegen Bremen klar, es gab ein 6:0 für Bayern, was nicht sonderlich überrascht, aber die Tore an sich schon, 4 Fernschußtore, davon 2x Lahm, eins Boateng und eins Thiago, ein Solo von Ribery (einfach durch die Mitte) und ein schön heraus gespieltes von Lewandovski...
ich spiele 2x6min und auf Legende, Slider angepasst (wenn auch noch nicht optimal)...
übrigens, Bayern hat endlich mal Fanschals im Spiel![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
So jetzt gibt es auch mal meine ersten Eindrücke von der "Voll"-Version, eher der Access-Version, die hoffentlich noch ein dickes Update bekommt!
Mein erster Eindruck war irgendwie verwirrend. Das Menü finde ich irgendwie nicht schön gemacht, alles kleiner und kompakter verpackt. Irgendwie auch nicht gut leserlich und es dauert irgendwie länger, bis man mal was gefunden hat.
Dazu dieses hässliche Stadion ständig im Hintergrund...hm.
Ich habe direkt mit einer Karriere gestartet. Der Start, bzw. die ersten Einstellungen sind echt besser als bei Fifa 16. Gerade die Sachen mit dem Trainer erstellen. Zwar gibt es da meiner Meinung nach zu wenige Auswahlmöglichkeiten aber gut, immerhin.
Die richtige Karriere startet dann wie bei Fifa 16 mit der Auswahl von diesen Freundschafts-Turnieren. Danach ist man wie bei Fifa 16 im normalen Karrieremenü. Sieht dem von Fifa 16 vom Aufbau her sehr ähnlich, ist aber wie das Hauptmenü irgendwie kompakter. Es ist irgendwie schwerer was zu finden, aber gut, ich denke da muss man sich nur dran gewöhnen.
Habe dann direkt das erste Spiel gemacht, da kommen wir dann auch zum Gameplay und der Grafik.
Die Grafik sieht irgendwie unfertig aus. Gerade wenn man mal beim Einlaufen auf die Schuhe oder Trikots achtet wirkt alles irgendwie blass und alt. Wenn man dann richtig spielt kommt es auf die Bedingungen an. Mein erstes Spiel war bei Tag und auf dem Spielfeld war ein riesiger Schatten von der Tribüne, ich habe kaum was gesehen. Der Rasen sah grau aus und die Spieler sahen auch nicht wirklich schön aus. Das ganze hat mich dann irgendwie nicht vom Hocker gehauen und mir ein bisschen die Lust genommen. Die anderen Spiele habe ich dann abends gemacht und teilweise bei diesigen Bedingungen. Da waren die Farben nochmal komplett anders und auch besser. Nach ein paar Spielen habe ich dann eine Pause gemacht und eben nochmal gespielt. Schalke-Bayern in der Karriere. Das ganze sah dann schon um einiges besser aus. Gerade die Nahaufnahmen waren bärenstark! Aber auch von der Kameraperspektive von oben sah das ganze echt sehr geil aus.
Die Grafik im großen und ganzen finde ich gut aber auf jeden Fall verbesserungswürdig! Aber auf jeden Fall besser als die von Fifa 16.
Das Gameplay ähnelt dem von der Demo schon sehr finde ich. Es fühlt sich alles nochmal einen ticken leichter und schneller an, aber trotzdem finde ich das Spiel an sich eher langsam. Die gegnerische KI finde ich sehr aggressiv und eklig. Ich wurde echt oft gefoult und habe viele Gegenangriffe bekommen.
Gerade das Spiel eben gegen Schalke war vom Gameplay her echt sehr geil und realistisch, war vom Verlauf her echt fast wie das echte Spiel vor ein paar Wochen. Anfangs hatte ich es schwer ins Spiel rein zu finden, das haben die Schalker gut ausgenutzt und hatten echt ziemlich gute Chancen, die Neuer aber gut pariert hat. Bis zur 70. Minute hat es gedauert, dann ist der Knoten endlich geplatzt. Lewandowski hat sich frei gelaufen und der Pass von Müller war perfekt. Konnte den Ball dann relativ leicht rein machen. Nach dem Tor war Schalke wie ausgewechselt und ich hatte viele, gute Chancen. Hatte dann eine Ecke, kurz auf Robben gespielt, Flanke rein und Boateng stand perfekt.
Gameplay im großen und ganzen finde ich echt geil und realistisch.
Was sonst noch auffällt sind fehlende Trikots (wie das 3. von Schalke), noch alte Bälle & Schuhe etc., was hoffentlich noch gefixt wird.
Bin mal auf die nächsten 7/8 Stunden mit der Testversion gespannt.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Mich würde interessieren, ob die gelben Karten von den Freundschaftsspielen auch wieder in den Karrieremodus mitzählen. Voriges Fifa habe ich mit Müller die 2 gelben Karten fast die ganze Karriere begleitet
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Lesezeichen