0

Tops |
Erhalten: 1.043 Vergeben: 0 |
Bravo, er hat einen Tippfehler gefunden, bist du jetzt sicher stolz auf dich. Btw, vor deinem 'ist' gehört ein Beistrich gesetzt! *klugscheißermodus aus*
Keine Ahnung, was an Missgeburt schlecht sein soll, jeder 13, 14-jährige heutzutage kennt bei weiterem schlimmere Worte.
Finde meinen Tippfehler aber durchaus passend und lustig, da das Spiel für mich einfach nur Mist ist und nicht mal einen Monat alt ist, spreche ich durchaus von einer Mist-Geburt (so besser)
Vor dem Update ging es ja noch irgendwie halbwegs, vom Gameplay her schließe ich stark drauf, dass EA die ganze Zeit entweder Akinfenwa beim Ballverteidigen zugesehen haben muss, oder zu viel Barcelona geschaut hat, wie sonst kommt man auf die blöde Idee im eigenen Sechzehner den Spieler den Ball annehmen zu lassen, wenn der Gegner presst und auf Körperkontakt an einem dran ist?
Ich habe noch kein Spiel gesehen, wo so extrem auf Ball abschirmen gespielt wird, oder sich das eigene Zweikampfverhalten so anfühlt, als würde ich mit 11 komplett untrainierten Amateurkickern gegen eine Auswahl aus Akinfenwas, Amarteys und Sambas spielen, die Chancen, mal einen Zweikampf zu gewinnen, ist nahezu Null, das ganze mal selbst zu versuchen, ist ebenso fast unmöglich, weil es entweder nicht möglich ist, da die die CPU den Ball wegnimmt oder körperlich stärker ist. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es einem mal gelingt, wird dann ein Foul gepfiffen, wo man in England einen Lachkrampf bekommt.
Bisher haben lediglich zwei Team mich offensiv überzeugt, das eine war Valencia und das andere Red Bulls Salzburg, der Rest steht einfach hinten drinnen, geht immer voll drauf, nutzt die Fehler aus, die offensichtlich so programmiert wurden und weiß einfach immer, wie ich am Verteidiger vorbei gehen will.
Wäre mMn genauso realistisch, wie wenn ich auf Amateur stellen würde und 30 Siege aus 30 Spielen holen würde.
Leider ist es so, wie mal wer gesagt hat, dass es keine Alternative gibt, aber das letzte Update von FIFA 16 war ja auch unmittelbar vor dem Release von FIFA 17, bis auf die Auf- und Absteiger wäre alles gleich.
Deshalb überlege ich ernsthaft, wieder auf FIFA 16 umzusteigen, die zweite Möglichkeit ist die, dass ich mir von einem Freund mal bis Freitag Abend PES 2017 ausgeborgt habe, mal schauen, vielleicht kann mich das überzeugen.
Jedenfalls ist FIFA 17 für michund das wird sich wohl auch in einigen Wochen nicht ändern.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen