MMOGA-EA FC25
Seite 97 von 170 ErsteErste ... 47879596979899107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.030
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von BOzinga Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund, warum er dieses Wort nicht benutzen sollte ist, dass er es nicht einmal richtig schreiben kann.
    Bravo, er hat einen Tippfehler gefunden, bist du jetzt sicher stolz auf dich. Btw, vor deinem 'ist' gehört ein Beistrich gesetzt! *klugscheißermodus aus*
    Keine Ahnung, was an Missgeburt schlecht sein soll, jeder 13, 14-jährige heutzutage kennt bei weiterem schlimmere Worte.
    Finde meinen Tippfehler aber durchaus passend und lustig, da das Spiel für mich einfach nur Mist ist und nicht mal einen Monat alt ist, spreche ich durchaus von einer Mist-Geburt (so besser )
    Vor dem Update ging es ja noch irgendwie halbwegs, vom Gameplay her schließe ich stark drauf, dass EA die ganze Zeit entweder Akinfenwa beim Ballverteidigen zugesehen haben muss, oder zu viel Barcelona geschaut hat, wie sonst kommt man auf die blöde Idee im eigenen Sechzehner den Spieler den Ball annehmen zu lassen, wenn der Gegner presst und auf Körperkontakt an einem dran ist?
    Ich habe noch kein Spiel gesehen, wo so extrem auf Ball abschirmen gespielt wird, oder sich das eigene Zweikampfverhalten so anfühlt, als würde ich mit 11 komplett untrainierten Amateurkickern gegen eine Auswahl aus Akinfenwas, Amarteys und Sambas spielen, die Chancen, mal einen Zweikampf zu gewinnen, ist nahezu Null, das ganze mal selbst zu versuchen, ist ebenso fast unmöglich, weil es entweder nicht möglich ist, da die die CPU den Ball wegnimmt oder körperlich stärker ist. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es einem mal gelingt, wird dann ein Foul gepfiffen, wo man in England einen Lachkrampf bekommt.
    Bisher haben lediglich zwei Team mich offensiv überzeugt, das eine war Valencia und das andere Red Bulls Salzburg, der Rest steht einfach hinten drinnen, geht immer voll drauf, nutzt die Fehler aus, die offensichtlich so programmiert wurden und weiß einfach immer, wie ich am Verteidiger vorbei gehen will.
    Wäre mMn genauso realistisch, wie wenn ich auf Amateur stellen würde und 30 Siege aus 30 Spielen holen würde.
    Leider ist es so, wie mal wer gesagt hat, dass es keine Alternative gibt, aber das letzte Update von FIFA 16 war ja auch unmittelbar vor dem Release von FIFA 17, bis auf die Auf- und Absteiger wäre alles gleich.
    Deshalb überlege ich ernsthaft, wieder auf FIFA 16 umzusteigen, die zweite Möglichkeit ist die, dass ich mir von einem Freund mal bis Freitag Abend PES 2017 ausgeborgt habe, mal schauen, vielleicht kann mich das überzeugen.
    Jedenfalls ist FIFA 17 für mich und das wird sich wohl auch in einigen Wochen nicht ändern.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

2. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammspieler Avatar von deadstock
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 8

@vegeta: mit der schuss taste

@Edouard1990: man kann sich aber auch anstellen. Kritik ist ja vollkommen in Ordnung, aber dieses ständige geheule geht einfach nur auf den Sack. Ich persönlich fand Fifa 17 vor dem Update kaum spielbar, weil es sich auf Legende wie "Amateur" angefühlt hat. Hab Spaß mit PES 2017, vielleicht nörgelt man in den PES Foren ja nicht so rum...

0 Nicht möglich!
    Geändert von deadstock (19.10.2016 um 13:32 Uhr)

3. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 2

Es fehlen nur noch die Stadionsprecher für die Bundesliga und den anderen großen Ligen. Gerne auch die englischen Stadionsprecher.

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.459
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Bravo, er hat einen Tippfehler gefunden, bist du jetzt sicher stolz auf dich. Btw, vor deinem 'ist' gehört ein Beistrich gesetzt! *klugscheißermodus aus*
    Keine Ahnung, was an Missgeburt schlecht sein soll, jeder 13, 14-jährige heutzutage kennt bei weiterem schlimmere Worte.
    Finde meinen Tippfehler aber durchaus passend und lustig, da das Spiel für mich einfach nur Mist ist und nicht mal einen Monat alt ist, spreche ich durchaus von einer Mist-Geburt (so besser )
    Vor dem Update ging es ja noch irgendwie halbwegs, vom Gameplay her schließe ich stark drauf, dass EA die ganze Zeit entweder Akinfenwa beim Ballverteidigen zugesehen haben muss, oder zu viel Barcelona geschaut hat, wie sonst kommt man auf die blöde Idee im eigenen Sechzehner den Spieler den Ball annehmen zu lassen, wenn der Gegner presst und auf Körperkontakt an einem dran ist?
    Ich habe noch kein Spiel gesehen, wo so extrem auf Ball abschirmen gespielt wird, oder sich das eigene Zweikampfverhalten so anfühlt, als würde ich mit 11 komplett untrainierten Amateurkickern gegen eine Auswahl aus Akinfenwas, Amarteys und Sambas spielen, die Chancen, mal einen Zweikampf zu gewinnen, ist nahezu Null, das ganze mal selbst zu versuchen, ist ebenso fast unmöglich, weil es entweder nicht möglich ist, da die die CPU den Ball wegnimmt oder körperlich stärker ist. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es einem mal gelingt, wird dann ein Foul gepfiffen, wo man in England einen Lachkrampf bekommt.
    Bisher haben lediglich zwei Team mich offensiv überzeugt, das eine war Valencia und das andere Red Bulls Salzburg, der Rest steht einfach hinten drinnen, geht immer voll drauf, nutzt die Fehler aus, die offensichtlich so programmiert wurden und weiß einfach immer, wie ich am Verteidiger vorbei gehen will.
    Wäre mMn genauso realistisch, wie wenn ich auf Amateur stellen würde und 30 Siege aus 30 Spielen holen würde.
    Leider ist es so, wie mal wer gesagt hat, dass es keine Alternative gibt, aber das letzte Update von FIFA 16 war ja auch unmittelbar vor dem Release von FIFA 17, bis auf die Auf- und Absteiger wäre alles gleich.
    Deshalb überlege ich ernsthaft, wieder auf FIFA 16 umzusteigen, die zweite Möglichkeit ist die, dass ich mir von einem Freund mal bis Freitag Abend PES 2017 ausgeborgt habe, mal schauen, vielleicht kann mich das überzeugen.
    Jedenfalls ist FIFA 17 für mich und das wird sich wohl auch in einigen Wochen nicht ändern.
    zu deinem Text muss ich leider etwas sagen, da es mir so vorkommt, das du mit Fifa 17 ganz einfach nicht zurecht kommst, da eine (eventuell) angewöhnte Spielweise nun nicht mehr funktioniert.
    Ganz ehrlich, wem ging das denn nicht so? Auch für mich war es erst mal eine immense Umstellung, da man jetzt eben nicht mehr so gut und einfach über die Außen spielen kann, da der Gegner jetzt viel besser in die Zweikämpfe geht und aggressiver spielt, als noch in den Vorgängern. Man muss jetzt richtig spielen, Lücken finden und diese gut nutzen. Es ist kein Hau-ruck Fußball mehr, in dem es nur darauf ankam, gut durch zu laufen (sprinten). Klar, Fifa 17 ist um einiges fordernder als noch Fifa 16, aber genau das wollten doch die meisten haben. Du sagst, man gewinnt keine Zweikämpfe mehr, das kann ich so nicht nachvollziehen, genauso wenig, wenn einer sagt, er könne nicht verteidigen. Ich spiele jetzt in der 2. Saison mit Bayern und habe nach 17 Spieltagen ein Torverhältnis von 31:3 Toren in der Liga, da kann man kaum davon sprechen, das man nicht gut verteidigen kann.
    Klar, dir Offensive läuft nicht mehr so gut, es gibt zB sehr viele Spiele, die nur mit einem 1:0 gewonnen werden oder man verliert auch mal knapp (bisher nur ein 0:1 in Leverkusen), aber in der Realität ist das doch auch nicht viel anders.
    Man muss halt einiges anpassen, angefangen von der Formation bis hin zur Taktik des eigenen Teams, und da kommt es nicht selten vor, das ich mit Bayern auf Defensiv spielen muss, um zum Erfolg zu kommen...der Zweck heiligt auch da die Mittel.
    Ich persönlich finde, das es EA endlich einmal geschafft hat, mit einem Patch das Gameplay zu verbessern, was zB in den letzten Jahren nie der Fall war.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

5. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

edelwatz (19.10.2016), GAD777 (19.10.2016), KSCFAN1991 (19.10.2016), MW2020 (19.10.2016), swissballer (19.10.2016), Vegeta909 (19.10.2016)

6. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Dem ist nur zuzustimmen.
    EA hat wirklich bei fast jedem Teil das Gameplay per Patch verschlechtert. mMn ist das Gameplay nun forderner geworden, da vor allem bei veränderten Slidern die Gegner richtig aggressiv draufgehen. Das hab ich mir seit Jahren gewünscht. Bei Fifa 16 konnte ich mich über Tore kaum mehr freuen. Hoher Pass auf Aubameyang und der pact dann mitten durch..

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

7. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.210
    Vergeben: 1.563

Ich fand FIFA 17 vor dem Patch schon schwer und finde es nach dem Patch noch immer schwer... liegt ggf. auch an meinen Einstellungen?! Mein größtes Problem ist das Erzielen von Toren... aber das ist gut so... das Spiel ist fordernd und macht mir trotz einiger kleiner Bugs großen Spaß!

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (19.10.2016)

9. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

ich kann es echt nicht nachvollziehen...du spielst was ich weiß ja auf Profi, oder? viele oder die meisten (inkl. mir) spielen auf Legende mit angepassten Slidern (extrem wichtig) und ich finde das Spiel total realistisch....aber auch spielbar (sprich es ist schwer aber man kann gewinnen)...glaube eher, dass dies an deiner Spielweise liegt....PES ist was ich gehört habe der totale Kack....aber musst eh du selbst wissen...spielst du mit tactifal defending? welche geschwindigkeit? slider angepasst?

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    5
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    zu deinem Text muss ich leider etwas sagen, da es mir so vorkommt, das du mit Fifa 17 ganz einfach nicht zurecht kommst, da eine (eventuell) angewöhnte Spielweise nun nicht mehr funktioniert.
    Ganz ehrlich, wem ging das denn nicht so? Auch für mich war es erst mal eine immense Umstellung, da man jetzt eben nicht mehr so gut und einfach über die Außen spielen kann, da der Gegner jetzt viel besser in die Zweikämpfe geht und aggressiver spielt, als noch in den Vorgängern. Man muss jetzt richtig spielen, Lücken finden und diese gut nutzen. Es ist kein Hau-ruck Fußball mehr, in dem es nur darauf ankam, gut durch zu laufen (sprinten). Klar, Fifa 17 ist um einiges fordernder als noch Fifa 16, aber genau das wollten doch die meisten haben. Du sagst, man gewinnt keine Zweikämpfe mehr, das kann ich so nicht nachvollziehen, genauso wenig, wenn einer sagt, er könne nicht verteidigen. Ich spiele jetzt in der 2. Saison mit Bayern und habe nach 17 Spieltagen ein Torverhältnis von 31:3 Toren in der Liga, da kann man kaum davon sprechen, das man nicht gut verteidigen kann.
    Klar, dir Offensive läuft nicht mehr so gut, es gibt zB sehr viele Spiele, die nur mit einem 1:0 gewonnen werden oder man verliert auch mal knapp (bisher nur ein 0:1 in Leverkusen), aber in der Realität ist das doch auch nicht viel anders.
    Man muss halt einiges anpassen, angefangen von der Formation bis hin zur Taktik des eigenen Teams, und da kommt es nicht selten vor, das ich mit Bayern auf Defensiv spielen muss, um zum Erfolg zu kommen...der Zweck heiligt auch da die Mittel.
    Ich persönlich finde, das es EA endlich einmal geschafft hat, mit einem Patch das Gameplay zu verbessern, was zB in den letzten Jahren nie der Fall war.
    Das stimmt durchaus, was mich nur aufregt, ist, dass es völlig egal ist, ob du einen Spieler mit Stärke 90 oder Stärke 45 vor dir hast, den Ball abzunehmen ist einfach nahezu unmöglich, vorallem wenn die den abschirmen, das geht eigentlich das ganze Spiel so durch, wie letzten Minuten in einem Spiel, wenn das Team 1:0 führt und sich feige in die Ecke stellt. Ganz ehrlich, sowas finde ich einfach nur peinlich und da würde ich so ein Spiel lieber noch 1:2 verlieren, als zu so einem Mittel zu greifen, aber das ist vermutlich meine Auffassung, die sich mit den anderen eben nicht deckt.
    Zum Gameplay, es wurde einiges verbessert, aber eben extrem krass. Ich habe bei FIFA16 das erste Mal auf Weltklasse gespielt und es ging, nun habe ich auf Profi die gröbsten Probleme und ich spiele bei Gott nicht nur eine Weise, aber egal was man versucht, über den Flügel kommt man kaum einmal vorbei, auch nicht mit schnellen Spielern, die einfach mal von einem eingeholt werden, der deutlich langsamer, oder weggeblockt von einem, der deutlich schwächer ist.
    Durch die Mitte geht auch kaum was, weil einfach 99,9% der Schüsse geblockt werden. Der Gegner ist jetzt nicht umbedingt offensiv stark, die meisten Tore bekomme ich nach Standards oder wegen des miesen Gameplays (Ball annehmen im eigenen Sechzehner, Kopfball einfach als Kerze senkrecht in die Höhe, den zweiten gewinnt man dann eh kaum), aber ganz selten sind es schön heraus gespielte Aktionen oder Angriffe, die zu Toren führen.
    Dazu ist leider überhaupt kein Tempo mehr im Spiel drinnen, davor war es das.

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.459
    Vergeben: 5.771

Das stimmt durchaus, was mich nur aufregt, ist, dass es völlig egal ist, ob du einen Spieler mit Stärke 90 oder Stärke 45 vor dir hast, den Ball abzunehmen ist einfach nahezu unmöglich, vorallem wenn die den abschirmen, das geht eigentlich das ganze Spiel so durch, wie letzten Minuten in einem Spiel, wenn das Team 1:0 führt und sich feige in die Ecke stellt. Ganz ehrlich, sowas finde ich einfach nur peinlich und da würde ich so ein Spiel lieber noch 1:2 verlieren, als zu so einem Mittel zu greifen, aber das ist vermutlich meine Auffassung, die sich mit den anderen eben nicht deckt.
    Zum Gameplay, es wurde einiges verbessert, aber eben extrem krass. Ich habe bei FIFA16 das erste Mal auf Weltklasse gespielt und es ging, nun habe ich auf Profi die gröbsten Probleme und ich spiele bei Gott nicht nur eine Weise, aber egal was man versucht, über den Flügel kommt man kaum einmal vorbei, auch nicht mit schnellen Spielern, die einfach mal von einem eingeholt werden, der deutlich langsamer, oder weggeblockt von einem, der deutlich schwächer ist.
    Durch die Mitte geht auch kaum was, weil einfach 99,9% der Schüsse geblockt werden. Der Gegner ist jetzt nicht umbedingt offensiv stark, die meisten Tore bekomme ich nach Standards oder wegen des miesen Gameplays (Ball annehmen im eigenen Sechzehner, Kopfball einfach als Kerze senkrecht in die Höhe, den zweiten gewinnt man dann eh kaum), aber ganz selten sind es schön heraus gespielte Aktionen oder Angriffe, die zu Toren führen.
    Dazu ist leider überhaupt kein Tempo mehr im Spiel drinnen, davor war es das.
    also ich könnte dir nur raten, spiele nicht auf Profi, sondern mindestens Weltklasse, besser noch Legende mit angepassten Slidern, denn eine niedrigere Spielstufe heißt ja nicht nur, das der Gegner schlechter wird, dein Team wird es auch, gerade, was die "Eigeninitiative" betrifft. Auf Legende bewegen sich auch die eigenen Spieler viel besser und laufen auch mal von selbst in eine gute Position.
    Das kein Tempo im Spiel ist, kann ich auf Legende nicht nachvollziehen, denn ich sorge für Tempo, wenn ich es für angebracht halte, wobei gerade direkte Pässe und schnelle Flügelwechsel das Spiel an sich auch schnell machen und man den Gegner auch gut überrumpeln kann.
    Zudem muss ich sagen, hat sich auch nicht alle geändert, in Bezug auf Fifa 16, ein paar Spielzüge funktionieren immer noch ganz gut, die schon im Vorgänger genauso funktioniert haben, inkl. erfolgreichem Abschluss...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

12. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (19.10.2016), KSCFAN1991 (19.10.2016), MW2020 (19.10.2016), swissballer (19.10.2016)

13. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    5
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ich kann es echt nicht nachvollziehen...du spielst was ich weiß ja auf Profi, oder? viele oder die meisten (inkl. mir) spielen auf Legende mit angepassten Slidern (extrem wichtig) und ich finde das Spiel total realistisch....aber auch spielbar (sprich es ist schwer aber man kann gewinnen)...glaube eher, dass dies an deiner Spielweise liegt....PES ist was ich gehört habe der totale Kack....aber musst eh du selbst wissen...spielst du mit tactifal defending? welche geschwindigkeit? slider angepasst?
    Ja, spiele auf Profi, Geschwindigkeit normal, jetzt nach dem Update schnell, aber es ist immer noch langsamer als auf normal vor dem Update.
    Tactical defending ja, Slider leicht zu meinen Gunsten, da würde ich auch als erstes nochmal nachbessern.
    Das Problem ist das, dass ich mit 2-3 Sachen von FIFA einfach absolut nicht zurecht komme und das eigentlich im Spiel auch gar nicht haben will.
    Das erste ist dieses extreme Abschirmen des Gegners, das ist einfach nur ätzend und extrem nervig, kein Team spielt das so extrem. Vorallem, da die auch keinen Zug zum Tor haben, bei Häufigkeit der Vorstöße musste ich auf 90 raufgehen bei der CPU, dass mal irgendwas kommt.
    2.: Die Zweikämpfe: dass der Gegner die einfach spielend leicht den Ball abnimmt und es selbst fast unmöglich ist, ohne ein Foul zu machen, ist einfach nur total unrealistisch, mir kommt jedes Spiel einfach so vor, als würde ich mit einem englischen Viertligisten gegen Barcelona oder Bayern spielen, zweikampftechnisch gesehen.
    3.: nach wie vor vorhandene alte Sachen und neu dazu gekommene, die einfach ausgebessert werden müssen (Abpfiff mitten in den Angriff hinein, das Ballannehmen im eigenen Sechzehner, die miesen Einwürfe, usw.)

Das alles macht es für mich unmöglich zur Zeit, dass da Spaß aufkommen soll, das Problem auf noch niedrigeren Stufen ist, dass die CPU noch ungefährlicher ist.
    Ich werde aber mal die Tage probieren, auf Weltklasse zu spielen und die CPU Slider weiter runter und meine rauf zu stellen.
    Btw, es gibt nicht irgendwo Slider, die Einfluss auf das Abschirmen und die Zweikampfstärke haben, oder?

0 Nicht möglich!

Seite 97 von 170 ErsteErste ... 47879596979899107147 ... LetzteLetzte