0

Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Ich verstehe seine Anfrage durchaus. Es gibt sicher schon Leute, die die "richtigen" Stadien für die Teams zugeordnet haben. Irgendwo habe ich hier im Forum mal eine Liste für England gesehen. Wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn wir da mal einen Thread dafür hätten, solange echtes Modding nicht möglich ist. Außerdem ist es für die Konsolenspieler auch nützlich.
Schlummi (30.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Ich bin momentan so schlecht... verliere aktuell ein Spiel nach dem anderen... wenn ich Glück hab, dann gibt's vielleicht mal ein Unentschieden, ansonsten nur Niederlagen
![]()
1948 (30.09.2016)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Ich weiß auch nicht aber in den letzten 5-6 Spielen ging gar nichts... die Schiris waren nicht gerade auf meiner Seite, selbst bei klarste Fouls im Strafraum bekam ich keinen Elfer, Fehlpässe ohne Ende, unglaubliche Tore der CPU, bei denen ging alles und bei mir nichts und so weiter... die Krönung war ein 1:5 (!!) mit Watford FC gegen Hull City... so hoch hab ich bei FIFA 16 nie verloren... aber eben ist mir dann doch mal wieder ein 1:0 Sieg gelungen mit Swansea City gegen West Bromwich Albion!
Geändert von GAD777 (30.09.2016 um 10:37 Uhr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Nummer, du sprichst mir so aus der Seele. Ich habe so arge Probleme. Verliere auch beinahe jedes Spiel auf WK und ich hatte sogar meistens das stärkere Team
Tops |
Mal sehen, eben hab ich ja mal wieder gewonnen... bis zum Saisonstart mit Ipswich Town wird es aber noch etwas dauern, da ich noch viel editieren muss (z.B. Stadien für ganz Europa)... vorher kommt noch ein wie ich denke recht interessanter Zwischenbericht!
---------- Neuer Beitrag um 11:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:40 ----------
Ja, ich spiele auch auf Weltklasse (noch nicht mal Legende) und kriege meistens nichts gebacken... wenn man fast nur verliert ist es schon etwas frustrierend, ich trete dann manchmal einen Gegenspieler um... eben durfte ich mich aber mal wieder über einen Sieg freuen!
Tops |
@Nummer und @Horde
Vielleicht probiert ihr mal meine Einstellungen aus...
Spiele auf Legende, finde ich angenehmer zum spielen.
Dazu dann Slider beim Antritt CPU 49, Fehlpässe CPU 51 und TW Fähigkeiten CPU auf 49.
So gefällt es mir echt gut. Spannende spiele. Schieße auch selten mal mehr als 2 Tore. Und man kann es noch gut verteidigen. Bei der TW Fähigkeit müsst ihr mal gucken. Auf 50 hat der Keeper jeden Ball gehalten den ich aufs Tor gebracht habe. Daher habe ich mal minus einen gemacht. Und jetzt ist er immer noch sehr gut, aber wenn ich gut platziere kommt er nicht mehr jedes mal ran. Könnt ihr ja mal probieren.
Hier mal eine Statistik zur HZ aus dem Spiel das ich gerade mache.
![]()
Geändert von RealHSVer (30.09.2016 um 10:53 Uhr)
GAD777 (30.09.2016)
Tops |
Erhalten: 3.098 Vergeben: 0 |
HILFE ZU THE JOURNEY
Wie ich festgestellt habe, wird NUR automatisch gespeichert. Man kann also selbst garnicht abspeichern?
Meine Frage: Wann wird immer gespeichert??? Hatte letztens nach einer Trainingseinheit den Modus verlassen. Als ich abends weiterspielen wollte, musste ich diese Einheit wiederholen und ich glaube auch den Spieltag vor der Trainingseinheit -.-
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen