0

uwi (23.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Lade seit heute Mittag die Access Testversion über Origin runter, aktuell 56%, noch ~ 5Std.
Was ist das mit dem Preload?
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 4 |
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 100 |
"ich werde das Gefühl nicht los, das wir wieder mal reine Beta Tester sind..."
Ich bin mir sicher, dass diese Version die ihr hier spielt NICHT die VV ist!!!!!
Tops |
Erhalten: 14.577 Vergeben: 5.771 |
du weißt aber schon, das nächste Woche die richtige VV erscheint, oder?
was denkst du, wann die angefangen haben, das Spiel auf Datenträger zu pressen?
unsere Version ist vom 09.09.2016 und ich gehe stark davon aus, das die VV zu diesem Zeitpunkt schon auf Scheibe gebannt wurde, was also verleitet dich zu deiner Annahme?
Ich bin mir fast sicher, das wir die Version spielen, die auch ganz offiziell veröffentlicht werden wird, den Rest machen dann wieder mal die Patches, die erscheinen werden.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Heintje (23.09.2016)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Normalerweise ist eine Preload Version eine überarbeitete bisherige Version und wird meist vor einem Final Release veröffentlicht. Alles was ich bisher so lese bezüglich der FIFA 17 [Access] Vollversion hier, scheint nichts anderes zu sein wie die Vollversion auf der Gamescom oder auch die Closed Beta. Das kann man allein schon an dem Scoreboard der Premier League und noch ein paar anderen Kleinikeiten sehen. Das ist meine Vermutung, wenn man sich die Videos von der Gamescom und die Videos der Cloes Beta auf YouTube angeschaut hat, deckt sich alles, was hier so gepostet wurde, fast eins zu eins.![]()
Lesezeichen