MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 170 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.956
    Erhielt 11.874 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.842
    Vergeben: 5.772

Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Gestern Abend noch ein Spiel gemacht gegen Tottenham. Die waren schon deutlich angriffslustiger. Ich habe mich verleiten lassen und Henderson ist nach ~35 Minuten mit glatt Rot (verdient) runtergeflogen. Als dann in der ~60min auch noch Tottenham mit 1:0 in Führung ging, dachte ich mir.. GEIL, ENDLICH.... Ende vom Lied... 1:3 Sieg auswärts für mich. Hab jetzt schon keinen Bock mehr ehrlich gesagt. Mal schauen, ob noch ein Patch kommt..Slider hab ich jetzt auch mal etwas verändert,wobei ich wenn immer nur ein Fan von gleichen Veränderungen bin (also wenn ich dem Gegner Fehlpässe 60 gebe, dann will ich die bei mir auch.. ich hab jetzt einfach mal Torwartfähigkeit bei der CPU und Häufigkeit der Fehlschüsse bei mir hochgestellt.. kann ja nicht sein, dass ich alles in der PL mit Liverpool rasiere. )
    na ja, nach einer roten Karte verliert man in der Regel eigentlich nie
    ich hatte das in Fifa 16 mal getestet, 3 rote Karten bekommen und dann trotzdem noch gewonnen

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.118
    Vergeben: 42

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass EA auf die Beschwerden über die KI mit FIFA 17 reagiert hat. In den letzten Teilen hatte man ja häufig das Gefühl, dass die KI übermächtig ist und in bestimmten Situationen einfach ein Tor erzielen MUSS. Das Gefühl habe ich bei FIFA 17 nicht mehr, aber genau das ist das Problem. Ein guter FIFA Spieler hat auf Legende aktuell keine großen Probleme mit der KI und genau das macht es so langweilig.

Ich habe gestern Abend noch drei Spiele in einer Karriere mit Rotherham gemacht und das gegen Wolverhampton, Port Vale und Aston Villa. Gegen die Wolves und Aston Villa gab es zwei langweilige 0:0, aber einfach nur deshalb, weil ich offensiv mit dem Team noch nicht zurecht kam. Defensiv war ich kaum gefordert. Gegen Port Vale dann ein ungefährdeter 3:0 Erfolg, aber ja, insgesamt fehlt mir persönlich die Herausforderung.
    Ich kann natürlich toll mein Spiel aufziehen, allerdings will ich mit einem nicht so starken Team auch einmal eine Klatsche kassieren und nicht maximal Unentschieden spielen. Das ist aktuell so das größte Dilemma als reiner Offline-Spieler.

Meine Hoffnung liegt weiterhin auf dem Day-One Patch, allerdings befürchte ich, dass die KI da eher eine untergeordnete Rolle spielen wird. Die Slider wollte ich eigentlich auch nicht anrühren, aber sollte es nicht besser werden, ist das wohl die einzige Möglichkeit.

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.462
    Vergeben: 209

Nicht die Tatsache, dass ich gewonnen habe.. Eher die Tatsache wie das halt passiert ist. Ist halt, als ob du gegen eine Teenietruppe spielst oder so. Was mir auch aufgefallen ist... mir persönlich fällt es kaum auf, wer auf dem Platz steht. Die individuelle Klasse eines Coutinhos, eines Henderson, ich merk davon höchstens bei den Innenverteidigern (im Zweikampf) etwas. Es macht aktuell bei Liverpool nach 4 Spielen keinen Unterschied (ALSO WIRKLICH KEINEN ^ ^), ob da ein Coutinho, Origi, Milner oder Ojo auf der Außenbahn ist.

Wie gesagt... letzte Rettung ein Patch oder Slider. Da Gameplaypatches über die locale.ini ja schon in der Demo möglich waren, hoffe ich auch einfach mal darauf von Paul oder Fidel.

PS: Vielleicht liegts auch an meiner Formation. Hatte das in FIFA 16 schon..mit manchen Formationen schien die KI nicht klar zu kommen bzw. sie waren "zu mächtig".. spiele immer mit dem Liverpool gewohnten 4-3-3 ... vll. mal auf 4-2-3-1 umstellen ...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (23.09.2016 um 06:31 Uhr)
    Thanks you FPL <3

4. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Tobi1997 Beitrag anzeigen
    Also jetzt komm ich mal zu meinem "Fazit" heute. Hab alles mal so ein bisschen ausprobiert, insgesamt um die 3 Spielstunden. Dabei waren Ultimate Team, Karriere und The Journey unf ein Anstossspiel zum Schluss.

Also als ich FIFA gestartet habe, kam man erstmal direkt in nen FA CUP Spiel zwischen Chelsea und ManU. War aufjedenfall schön gleich mal die Deutschen Kommentatoren gehört zu haben. Hab halt mich drauf gefreut mal paar neue Sprüche zu hören, diese kamen auch, aber es war dann doch recht jaa enttäuschend, es hat sich zwar etwas gebessert, aber ich finde es gibt einfach nicht genug Abwechslung, vieles was letztes Jahr drin war, findet man nun auch wieder und das sind teils wirklich diese blöden nervigen Sprüche die man immer wieder sich anhören muss. Dann was Schade ist, es gibt ja in den Einstellungen, nen Radiosprecher Kommentator und Seitenlinien Kommentator, kann man aber natürlich leider wie erwartet bei deutscher Sprache nicht aktivieren und wird wohl nur Englisch unterstützen, dass ist immer sehr schade. ...
    Haben die Kommentatoren wenigstens die Aufstellung aufgesagt? Das wurde ja mal angekündigt. Genauso das zwei neue Stadionsprecher dabei sind. Hast du mit einer dt. Mannschaft gespielt und kannst du das bestätigen?

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Ich weiß gar nicht wem ich mehr trauen soll . Mir kam das Gameplay in der Demo sehr schwer vor auf Legende obwohl ich bei 16 gar keine Probleme hatte. Wurde von Chelsea zur Halbzeit 3-0 fertig gemacht mit City.
    Bin auf den Day One Patch gespannt. Ob der die VV ggf schwerer macht . Sollte eig..

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

6. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Straßenfussballer Avatar von Soulblader356
    Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    woher willst du denn wissen, ob du auf Ultra spielst?
    du meinst, weil du es ausgewählt hast? das habe ich auch...
    Ahhh das Wissen fehlte mir natürlich..... lese nicht so oft mit. Dann schaue ich heute gleich mal nach, btw war das bei Fifa 16 auch schon so ?

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    3.550
    Tops

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht wem ich mehr trauen soll . Mir kam das Gameplay in der Demo sehr schwer vor auf Legende obwohl ich bei 16 gar keine Probleme hatte. Wurde von Chelsea zur Halbzeit 3-0 fertig gemacht mit City.
    Bin auf den Day One Patch gespannt. Ob der die VV ggf schwerer macht . Sollte eig..
    Demo fand ich auch schwerer.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

8. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

VV hab ich ja nicht mal wollte EA Access buchen fürs Wochenende aber ich warte erstmal ob der entscheidende Patch kommt

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

9. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.118
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Letztendlich hängt alles von deiner eigenen Spielweise und auch Spielstärke ab. Ich persönlich spiele anscheinend so, dass die Partien extrem langweilig werden und es auf beiden Seiten zu kaum Chancen kommt. Andere gewinnen jedes Spiel locker und wiederum andere tun sich schwer. Am Ende musst du es einfach selber probieren und schauen, wie du mit dem Spiel zurecht kommst.

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    3.550
    Tops

Achja und falls sich jemand fragt wie ich mein ersten Karrieremodus-Tor erzielt habe. Cech hat Abstoß, ich stelle mich mit Sturridge vor den Verteidiger (und stand da auch schon wirklich, also bin nich erst hingerannt, als der Ball gespielt wurde...) und Cech will tatsächlich zu dem gedeckten Verteidiger spielen.. Da ich vor dem Verteidiger die ganze Zeit schon stand konnte ich genüsslich zum 1:0 einschenken. Und das auf Legende.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 8 von 170 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte