Nur weil es vielleicht bei Dir nicht so ist, müssen ja die anderen nicht blöd sein und mit nur einem Spieler die Linie rauf und runter rennen, um auf die schlechten Ausdauer Werte zu kommen. Wenn ich z.B. eine Halbzeit mit Real Madrid spiele, sind die Werte von Toni Kroos schon im roten Bereich, gleiches habe ich bei James Rodriguez, Thiago Alcantara, Franck Ribery und İlkay Gündoğan bei deren Vereinen. Und ich spiele mit viel Ballbesitz und Pässen, so das doch recht viele Spieler auch aktiv im Spiel eingebunden sind, aber die genannten Spieler sind nach knapp 60.Minuten stehend KO und nicht mehr zu gebrauchen, das kann doch nicht sein! Selbes Phänomen hatte ich ja schon in der DEMO bemängelt und gehofft, das EA hier in der Vollversion etwas nachbessert, wurde aber leider nicht gemacht.
Was mir noch aufgefallen ist, bei mir kommt es immer mal wieder vor, das wenn ich im Karrieremodus einen Spieltag habe und dann den Teams die Trikots zugewiesen und die Spieleinstellungen für das Game gemacht habe, dann ja dieser Trainingsmodus erscheint [Übungseinheiten], aber der Button zum Starten des Games einfach nicht kommt. Ist dieses Problem bei Euch auch schon mal aufgetreten, ich hatte das jetzt schon einige Male. Dann muss ich immer komplett aus FIFA 17 raus und das Game neu Starten, dann geht es wieder.

Lesezeichen