0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Das Mai Update hat dafür gesorgt dass die Jugendspieler einen immensen Bonus (60 GES -> 74 GES oder auch 80+ GES, usw.) bekamen (bis FIFA 15) wenn man sie an diesem Datum rausgeholt hatte. In FIFA 16 wurde das geändert sodass das nicht mehr der Fall war. Auf den alten Konsolen sollte es immer noch gehen.
Dachte es wäre zumindest im Winter bei FIFA 16 so gewesen, habe aber nach Recherche gesehen dass das nicht der Fall war.
Geändert von FIFA15 (25.09.2016 um 22:02 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Normal gab es bei den CPU-Teams während der Saison nicht die Entwicklung pro Monat wie beim eigenen Team, sondern lediglich beim Sprung vom 31.4. auf den 1.5. Da haben sich die CPU-Spieler entwickelt, die jungen Talente mit hohem Potenzial dabei meist sehr unrealistisch, +10 GES Sprünge waren da recht oft drinnen.

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |

| Tops |
| Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
So, meine 10 Stunden sind leider schon vorbei und ich gebe nochmal ein kurzes Fazit nach 10 Stunden Vollversion Fifa 17!
Rundum bin ich mit dem Spiel echt sehr zufrieden. Anfangs war ich echt skeptisch und nicht wirklich sehr angetan, aber das Spiel macht mir immer mehr Spaß.
Hauptsächlich habe ich den Karrieremodus und The Journey (soweit man eben in dieser Version kommt, ist nicht sonderlich weit..) gespielt.
Der Karrieremodus macht Spaß, aber im Vergleich zu Fifa 16 ist da jetzt nicht viel anders. Das neue Feature mit den Finanzen fällt meiner Meinung nach nicht wirklich auf wenn man es nicht beachtet, mal bekommt man eine Mail, dass man ein Ziel nicht erfüllt, weil man noch keinen Jugendspieler gescoutet hat..aber sonst merkt man davon nicht wirklich viel wenn man sich nicht mit beschäftigt.
Dagegen ist das mit den Trainern eine coole Erneuerung, bringt einfach mehr Abwechslung, muss aber erweitert werden! Am besten eine "Trainer erstellen" Funktion, wie die "Spieler erstellen" Funktion..aber gut. Ist trotzdem cool!
The Journey ist sehr geil! Wurde von mir viel zu sehr unterschätzt. Es ist nicht einfach ein "Be a Pro" mit ein bisschen Story..alles sehr schön gemacht und keinesfalls langweilig! Ich will euch aber nichts spoilern, deswegen sag ich dazu nicht mehr. Wird euch aber Spaß machen!
Gameplay und Grafik..hm. Da hat jeder eine andere Meinung. Grafik finde ich nicht schlecht, aber auch kein extremer Unterschied zu Fifa 16. Jedenfalls wenn man normal spielt. Nahaufnahmen sehen echt schick aus, tolle Lichteffekte, Regenspiele sehen viel realistischer aus...
Das Gameplay macht mir persönlich sehr viel Spaß, finde es echt realistisch. Vorne ist man gefordert, nicht jeder Ball kommt durch und man hat echt gut zu tun. Bewegungsabläufe sehen auch sehr gut aus. Die Verteidigung vom Gegner ist aggressiver, foult mehr. Die KI in der Offensive ist auch besser als bei Fifa 16. Man bekommt jetzt mal nen Distanzschuss aufs Tor oder wird durch viele Pässe ausgespielt. Finde ich echt gelungen!
Bin mal gespannt was der Day One Patch so bringt..
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |
| Erhalten: 3.672 Vergeben: 0 |
Ich will endlich spielen.. ich kann es mittlerweile kaum noch abwarten.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
@Boateng: Das mit der Meisterfeier wird leider nix. Hab simuliert, war am letzten Tag gegen Freiburg dran und dann passierte das ..(#236). Sorry![]()
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

| Tops |
| Erhalten: 34 Vergeben: 3 |
Kann man schon abschätzen ab wann man das Spiel richtig spielen kann?Ab Dienstag oder Mittwoch mittels VPN?
Oder is das wieder wie mit der Demo?![]()

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
Ne Ne spätestens Dienstag per VPN weil es in America morgen rauskommt FIFA 17 - Wikipedia, the free encyclopedia und mit Sicherheit am Dienstag bei vielen Anbietern die Keys verschickt werden.
Habe grade eben mal gestöbert hab gesehen bei MMoga das die Xbox Version schon da ist !!http://www.mmoga.de/Xbox-Live/Xbox-O...load-Code.html
Haben die eigentlich auch ne Sperre bis Donnerstag oder können die direkt drauf los zocken ?
Geändert von Mönchengladbach (26.09.2016 um 00:27 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Sensemann (26.09.2016)

| Tops |
| Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
hab die Meisterfeier aufgenommen... Mit Simulieren und am letzten Spieltag mit einen Punkt vor Leverkusen die realistische Schale geholt...
aber hab kein YT kanal, also wie kann ich euch das zeigen? vorallem wie komprimier ich das kleiner?sind 1,16Gb Länge 2 minuten
Hab versucht auf mediafire hochzuladen... ja geil aber upload 6 Std für 2minuten video???
Lesezeichen