0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Tops |
- Nachspielzeitanzeige
- falscher Spielplan ab der zweiten Saison
- Unrealistische Transfers
- Sperre nach nur einer gelben Karte
usw.
habe jetzt gelesen, dass das Update nur für Stabilität sorgen soll.
FIFA 17 Titel Update 8 - 1.09 Patch Notes Fr PC / PS4 / Xbox One
Geändert von Schlummi (11.05.2017 um 08:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Also das sind doch keine Gründe ein Spiel zu boykottieren.
Nachspielzeitanzeige: Was genau du damit meinst weiß ich nicht, sehe da keinen Bug. Aber selbst wenn, das sind ein paar Sekunden im Spiel.. deswegen kein Fifa mehr spielen?
Falscher Spielplan: Wie kann denn ein Spielplan, den es nichtmal gibt, falsch sein?
Unrealistische Transfers: Stimmt, nervt.. aber das ist halt der Karrieremodus. Da geht es ja darum dass andere Teams Spieler kaufen. Muss man mit leben, auch wenn es nervt wenn ManU nach 5 Saisons jeden Stürmer der Welt hat.
Sperre nach nur einer gelben Karte: Ich hatte diesen Bug noch nie.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Das die gelben Karten aus der Vorsaison mitgenommen werden, hast Du aber schon mitbekommen. Oder?
Das mit dem Spielplan kenne ich so, dass ich am 1. und am 18. Spieltag gegen den gleichen Gegner spiele. Ich glaube das ist in der Realität auch so, kann mich aber auch täuschen.![]()
Tops |
Dann muss ich eine verbuggte Version vom Spiel erhalten haben. Dann wird mir jetzt alles klar. Zum Austausch wird es jetzt zu spät sein.![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Die Sache mit dem Spielplan ist aber auch schon seit Jahren so und es würde mich wundern, wenn das in nächster Zeit gefixt wird (sprich in den nächsten FIFA Teilen).
Dass man "damit leben muss", dass United jeden Stürmer der Welt kauft (usw.), finde ich im Übrigen nicht. Solche Dinge sollten eigentlich einigermaßen ausbalanciert werden und dass sich dahingehend schon seit langem nichts wirklich tut, ist eigentlich ein Armutszeugnis und schlimmer als das Fehlen jeglicher Features, die im realen Leben schon lange gang und gäbe sind und es immer noch nicht ins Spiel geschafft haben.
Lesezeichen