0

Tops |
Erhalten: 14.458 Vergeben: 5.771 |
also jetzt muss ich salas88 mal in Schutz nehmen...
ich habe heute in meiner Karriere mit Stoke City gegen den FC Barcelona gespielt und fest gestellt, das Barcelona nur 2 Trikots hat (also Home und Away), 2 Trikots werden als Classic angezeigt, die man frei schalten kann...so weit so gut, also habe ich im Shop nachgeschaut, es gibt kein Classic Trikot für Barcelona im Shop, weder einzeln noch in einem Bundel...
ich spiele auf PC mit der aktuellen Version von Fifa 17 (nur als Info)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Habe jetzt auch nochmal geguckt (auf PC, aktuellste Version): Bei mir hat der FC Barcelona alle 3 Trikots (also Home, Away und Third) - jedoch wird mir kein klassisches Trikot angezeigt und eins im Shop kaufen kann ich nicht, da ist generell gar keins der Liga BBVA
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Von mir nochmal fettes Sorry an Salas88.
Dachte einfach du meintest du wüsstest nicht wie du das freischalten kannst. Da habe ich dich falsch verstanden. Habe bei mir jetzt auch mal geguckt. Bei mir, auf PS4 sind alle drei Trikots da, also heim das blau rote mit den Streifen, auswärts das dunkle und das Alternative mint Farbene. Ich habe außerdem zwei freischaltbare Trikots.
Ein orangenes und das rot blaue 100 Jahre Trikot. Leider kann ich euch nicht sagen ob ich es freischalten kann weil ich die neueste Fifa Version 1.04 nicht runtergeladen habe, weil ich ja nicht so ein mega Internet habe. Muss ich nächstes WE bei meinem Kumpel mal machen.
Kann mir einer die Patchnotes sagen von Update 1.04?
Tops |
Erhalten: 14.458 Vergeben: 5.771 |
also ich habe nichts großartiges fest stellen können...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
RealHSVer (15.01.2017)
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 3 |
Hier die Patchnotes
FIFA 17 Titel Update 4 - Version 1.05 Patchnotes fr PC, PS4, Xbox One
Ausserdem können die neuen teamupdates geladen werden mit spielertransfers bis jetzt
Geändert von grinsmonster (16.01.2017 um 11:38 Uhr)
Andy (16.01.2017), HaiHappenDO (16.01.2017), KSCFAN1991 (16.01.2017)
Lesezeichen