0

Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
man kann natürlich immer mehr fordern...alle Stadien (unwahrscheinlich, da die Rechte dafür nicht bei der Bundesliga liegen) und mehr Faces wären natürlich toll....aber um die Stimmung in den Stadien zu heben und das Spielgeschehen ein wenig authentischer zu machen, wäre dies wirklich cool....auch in den englischen Ligen (und Schottland) hat das Einfügen der Stadionsprecher das Spiel nochmals auf ein neues Level gehoben...
aber egal...alle nörgeln eh hier sowieso immer nur rum wenn was neues kommt....und das Fifa soooo schlecht ist....bitte dann kauft es einfach nicht mehr....
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 3 |
Naja Thema Stadien .... wenn ich mir das Volksparkstadion vom HSV Ansehe das ist noch www hsv de zu sehen das gibt es glaub ich seit 2007 nicht mehr und es ist einfach zum kotzen ein spiel zu haben was von sich sagt tolle grafik zu haben aber die macher sind unfähig zumindest mal stadien upzudaten
und so wie es jetzt aussieht werde ich kein fifa 18 mehr kaufen ist rausgeschmissenes Geld
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Mir macht das Spiel nachwievor Spass.
verliere und gewinne mal verdient, verliere und gewinne mal unglücklich bzw glücklich;
ärger mich auch mal über Szenen, über Entscheidungen des Schiri,
finde 17 besser als 16 , Modding hin oder her.. was zählt ist auf dem Platz un das macht Laune, egal ob alleine in einer Karriere, Online gegen Lukas, Online Saison, oder mit Freunden ein Turnier spielen
Und wenn es mir zu Bunt wird mach ich PC aus und spiele zu einem späteren 'Zeitpunkt nochmal, wie eben Zeit ist
clubfan79 (15.11.2016)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Echt interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich finde es gibt bei Standardeinstellungen viel zu wenig Verletzungen. Ein Lazarett wie es in echt Gang und Gebe ist habe ich nie, deshalb hab ich die Häufigkeit auch auf 77 und die Schwere auf 60 ca hochgestellt![]()
Tops |
Erhalten: 14.412 Vergeben: 5.771 |
also bei mir sind in der Regel zwischen 3 und 5 Spielern nahezu ständig verletzt, obwohl ich den Regler schon runter gedreht habe, kommt halt auch auf das Team und die Spieler drauf an, denn im Regelfall sind es fast immer die Selben, die es erwischt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also bei mir ist es so, das eigentlich echt häufig zwei Stammspieler und Minimum noch zwei Ersatzspieler verletzt sind. Und immer wenn einer wieder da ist geht der nächste ins Lazarett. Das nervige sind ja nichtmal diese Verletzungen am sich, sondern wie diese bei 17 dargestellt werden. Spieler verletzen sich grundsätzlich nie nach harten Zweikämpfen oder so, sondern immer wenn sie komisch Aufprallen oder landen. Das ist dann schon frustrierend und du denkst dir, wie kann man sich bei so einer Situation so verletzen. Dann halten sie sich immer Arm oder Schulter, egal ob Bein, Knie oder tatsächlich Verletzungen an Armen etc. Das nimmt halt für mich schon Spielspaß.
Herberger (15.11.2016)
Lesezeichen