Booaahhh, jetzt habe ich gerade Auswärts in Wolfsburg gespielt war überlegen, hatte Torchancen ohne Ende und in der Nachspielzeit bekommen die einen Elfmeter und gewinnen 1:0!!! Das war wieder eines dieser Spiele wo Du schon von der ersten Minute merkst, da greift das Momentum und egal was Du machst, das Spiel gewinnst Du nicht. Und wenn es ganz dumm läuft wie in dieser Partie, dann verlierst Du auch noch durch einen ich will mal sagen, doch sehr ominösen Handelfmeter in der Nachspielzeit.

In dem Spiel war das Momentum so offensichtlich, da will ich aus der Drehung schießen und drücke die Schusstaste und dann dauert das eine gefühlte Ewigkeit und bis der Spieler den Ball dann trifft, war die Chance lange vorbei. Mein Halsschlagader stand schon deutlich hervor und dann pfeift diese Pfeife von Schiri aber jedes kleine bisschen bei der KI und bei mir nichts, da werden die Spieler teilweise derart gehalten, gezogen oder abgegrätscht, der Schiri siehts nicht und wenn er gefühlte 30 cm daneben steht. Dann ist es mit der Beherrschung und unterdrücken der Emotionen vorbei, plötzlich schreien, fluchen und Gewaltandrohungen in meinem Zimmer, was hier los? Hooligans? Nein, das bin ja ich!

Und dabei dachte ich schon, mich kann in meinem Alter nichts mehr Aufregen! Hoffentlich gibt es bald mal einen Button von EA, wo man den Schri nach dem Spiel für immer in die Wüste schicken kann!