0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Für mich hat sich die Sache erstmal erledigt.Das Drumherum ist alles genial aber was nutzt das wenn selbst auf Legende die KI nur minimale Anstrengungen unternimmt ein Tor zu machen..Das Spiel ist nach dem Patch anspruchsvoller geworden aber nur was die Verteidigung der KI angeht. Was nützt es wenn die Spiele am Ende nur 1:0 oder 0:0 ausgehen. Im offiziellen EA-Forum gibt es dazu ja auch einen Thread.Ich hoffe das findet bei denen Gehör und es gibt bald einen Patch.
Geändert von Kittieisgod01 (29.10.2016 um 08:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Wozu gibt es dann das dt. EA-Forum? Das Spiel ist nur auf FUT ausgelegt und das ist Mist. Die wichtigsten Probleme gehen sie nicht an. Wenn es ein anderes annähernd gutes Fußballspiel geben würde, wäre ich schon gewechselt.
Tops |
Ich meinte das englische
@schlummi:
Bin gerade wieder auf pes umgestiegen...von der Präsentation um Welten hinter Fifa aber spielerisch auf jeden Fall fordernd und mindestens auf Augenhöhe mit Fifa.
Geändert von Kittieisgod01 (29.10.2016 um 08:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 16.414 Vergeben: 5.774 |
das gibt es, weil es halt in Deutschland genug Fifa Spieler gibt, aus keinem anderen Grund...
Fifa wird in Kanada entwickelt, dort spricht man englisch, also macht es auch Sinn, wenn Mitarbeiter von EA sich auch im englischen Forum umschauen, zumal im deutschen eh nur gejammert wird...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Wir wollen mal nicht kleinlich sein.. Französisch ist nun mal auch Amtssprache, zu mal ich bezweifle das alle Mitarbeiter bei EA in Vancouver aus Vancouver und Umgebung kommen..ist ja auch egal und gehört hier nicht her..ich gehe mit dir auf jeden fall konform das nur Englisch für EA interessant ist.
Lesezeichen