0

Tops |
Erhalten: 14.551 Vergeben: 5.771 |
Ich habe jetzt mal parallel eine Karriere in der EPL angefangen, mit Liverpool, und muss hier ganz klar sagen, die EPL hat in Fifa 17 die langweiligsten Fans überhaupt, den Unterschied merkt man jetzt ganz extrem zu den anderen Ligen, allein, wenn man sich mal die Schwenkfahnen in den Stadien anschaut, da fehlt ganz einfach ein wichtiger Faktor. Zudem ist die Stimmung generell viel schlechter als noch in Fifa 16. In Fifa 16 bekam man Gänsehaut, wenn die Reds ihr Your never walk alone angestimmt haben, was in Fifa 17 nicht der Fall ist. Ganz schlimm ist es, wenn das Spiel zu Ende ist, dann ist schlagartig Ruhe im Stadion, unmöglich.
Ja und in dem Zuge bin ich mir nun auch sicher, das EA uns in einer neuen Karriere erst mal ein paar Spiele "schenkt".
Bei der Karriere mit Bayern hatte ich mich zwar gewundert, aber eher an Zufall geglaubt, da dies aber exakt so auch mit Liverpool passiert ist, gehe ich davon aus, das es genauso programmiert ist.
Die ersten Spiele (Vorbereitungsturnier, Liga und in England den CUP) sind mega leicht, da habe ich immer alles ganz ohne Stress gewinnen können, viele Tore ohne ein einziges Gegentor. Das geht so lange, bis EA fest legt, das jetzt die Einführungszeit für mich zu Ende ist und dann geht erst mal fast gar nichts mehr.
Das fängt schon mit den Schiedsrichtern an, die in den ersten Spielen nahezu alles laufen lassen und nur ganz grobe Fouls überhaupt mal pfeifen. Auch das ändert sich schlagartig. Beste Beispiel, Liverpool gegen ManU. Ich habe kaum ein Bein auf den Boden bekommen, der Schiedsrichter pfeift nahezu jeden Zweikampf von mir ab und bestraft mich mit Gelb, beim Gegner ist das nicht so. Ich habe 7 Gelbe Karten bekommen und davon 2x Gelb/Rot, musste also mit 9 Mann zu Ende spielen und habe nach einer Abwehrschlacht ein 0:0 retten können.
Nein, das ist keine Einbildung, dafür ist es ganz einfach zu extrem und es ist in beiden Karrieren so abgelaufen, also mit Bayern und mit Liverpool.
Da mich das mit der Erschöpfung so extrem genervt hat, habe ich das nun zumindest etwas abschwächen können, was es erträglich macht und die Spieler nicht schon nach 45 Minuten fast tot umfallen.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen