0

Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Ich finde das Gameplay wie auch die Grafik deutlich besser wie in FIFA 16, aber das mit den verschiedenen Plattformen [Konsolen / PC] scheint wirklich so zu sein. Habe ja auch hier im Thread immer wieder gelesen, das viele mit den Freistößen im FIFA 17 so ihre Probleme haben, finde ich überhaupt nicht. Aber ich kann auch nur die Erfahrung von der PC Plattform wiedergeben, da ich keine Konsole nutze.
Hier mal ein Freistoß von Julian Draxler [aus meiner Trainer Karriere beim FC Liverpool]:
Hier noch mal ein kurzes Feedback, habe ja gestern nochmals eine neue Trainerkarriere in FIFA 17 mit Liverpool gestartet, diesmal aber auf der Einstellung Legende. Das ist wirklich schwer, man muss den Ball viel laufen lassen und immer wieder das Spiel auseinander ziehen, damit sich Möglichkeiten zum Torabschluss eröffnen. Ab 25 bis 30 Meter vor dem Tor der KI hat man keine Möglichkeit mehr zum überlegen, sonst ist der Ball weg, hat man einen Gegenspieler dann mal überlistet und ausgespielt ist meist der zweite so schnell zur Stelle, das man dann spätestens den Ball verliert. Man bekommt vielleicht eine Handvoll Chancen im gesamten Match und davon muss man eine mindestens Nutzen, sonst verliert man auch schnell mal so ein Spiel.
Ich versuche durch viel Passspiel und Seitenverlagerung mir den Gegner zurecht zu legen und ihn Müde zu spielen und meist schlage ich dann in der zweiten Halbzeit zu. Oft ist es ein Geduldspiel und man muss sich strategische Angriffsmuster ausdenken, die aber gut vorbereitet sein wollen, wichtig ist die KI laufen zu lassen und bei Ballbesitz der KI relativ früh zu pressen, so das diese ihr Ticki-Tacka nicht aufziehen kann. Manchmal könnte man ja Neidisch werden, wenn man sieht, wie schnell die KI ihre Spieler abbremsen kann und wie diese oft meine Finten schon erahnt, also wenn die neue KI eines kann, dann Verteidigen, muss wohl ein Programmierer aus Italien das Catenaccio programmiert haben.
Geändert von Zotac2012 (22.10.2016 um 08:56 Uhr)
Lesezeichen