MMOGA-EA FC24
Seite 104 von 170 ErsteErste ... 45494102103104105106114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1031
    Stammspieler Avatar von deadstock
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    76
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 8

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Was ist denn deine Aufgabe? Also hast du es in einem richtigen Spiel noch nie gesehen, dass wenn nur noch wenige Minuten zu spielen sind und man einen Rückstand aufholen muss, Mannschaften nicht immer hinten rum spielen?!?!? Sondern sofort Druck machen. Ich spiele auf Legende, da ist mir klar dass ich wahrscheinlich nicht mit meinem Spieler ins Tor durchlaufen kann, aber so 3-4 Meter sollten nach einem Anspiel schon möglich sein.
    Aber hast schon Recht, der Laufweg von Kane sowie das Tackling vom Gegner ist super programmiert. Da hat EA großartiges abgeliefert.
    Aber klar, du bist einer der Admins der Seite da muss man auch offensichtliche ******* noch irgendwie verteidigen.

    Ist doch nicht dein ernst oder? Bist du 12?
    Du sagst du spielst auf Legende, rennst mit deinem Spieler beim Anstoß in den Gegner rein und heulst rum, dass das Spiel ******* programmiert ist?
    Für Leute wie dich hat EA(da musst du EA danken für) verschiedene Schwierigkeitsgrade eingeführt. Wenn du jetzt meinst vom Anstoß "druck" machen zu wollen, dann stell das Spiel auf Amateur und schieß deine 69 Tore. Hast du dir schonmal gedanken gemacht wie so ein Spiel eigentlich programmiert wird? Es spielen mehrere Millionen Fifa, jeder Spielt das Spiel auf seine eigene Art und Weise(verschiedene Laufwege, etc.) Würde man also auf so Leute wie dich hören, hätten wir kein Fifa 17 sondern Fifa Arcade 17. Erst denken, dann schreiben

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1032
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Ach deadstock...wo kommst du denn auf einmal her?

    Aber stimmt hast Recht. Im RealLife ist es immer so, dass Mannschaften die in der 90 Minute zurückliegen und Anstoß haben, erst mal zum eigenen Torwart zurückspielen weil so Helden wie du sagen, dass man auf keinen Fall direkt nach Anstoß einen Meter in die gegnerische Hälfte laufen darf!

    Danke dass du dein Fußballwissen mit mir teilst!

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  3. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1033
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zum Glück gab es gestern noch ein super Beispiel.
    Wer kennt ihn nicht, das Zweikampfmonster Fabregas!
    Wie man hier sieht deutlich kleiner als Alli, der Stärkewert ist hier sicher kein Argument.

    Deadstock, Andy usw. was sagt ihr nun dazu? Was habe ich dieses mal falsch gemacht?
    Wahrscheinlich soll ich froh sein, dass Alli nicht aus dem Stadion geflogen ist oder?

    Die Tacklings der KI sind einfach übertrieben. Und das darf und kann man auch ansprechen.
    Das muss dann auch nicht krampfhaft verteidigt werden.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (21.10.2016 um 12:02 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  4. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1034
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 85

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    O mein Gott Elroy, merkst du eigentlich nicht wie kindisch du dich aufführst?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


  5. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1035
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.590
    Danke
    10.828
    Erhielt 11.581 Danke für 7.764 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.640
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Zum Glück gab es gestern noch ein super Beispiel.
    Wer kennt ihn nicht, das Zweikampfmonster Fabregas!
    Wie man hier sieht deutlich kleiner als Alli, der Stärkewert ist hier sicher kein Argument.

    Deadstock, Andy usw. was sagt ihr nun dazu? Was habe ich dieses mal falsch gemacht?
    Wahrscheinlich soll ich froh sein, dass Alli nicht aus dem Stadion geflogen ist oder?

    Die Tacklings der KI sind einfach übertrieben. Und das darf und kann man auch ansprechen.
    Das muss dann auch nicht krampfhaft verteidigt werden.
    das ist aber nun wieder eine ganz andere Situation und ist sicherlich ein Punkt, der nicht so ganz optimal gelöst ist, das ist wohl jedem schon passiert, was aber letztlich auch nicht ungewöhnlicher ist, als wenn ein Lahm ein Kopfballtor macht, wenn neben ihm 2, 1,90 große, Spieler stehen, das ist unrealistisch und bestreitet auch niemand...
    um aber noch mal auf die Situation des Anstoßes zu kommen, auch in der Realität würde der Ball erst mal zu einem Spieler gespielt werden, der hinter dem Anstoßpunkt ist und dann nach Möglichkeit über die Flügel nach vorn, alles andere würde auch nicht funktionieren...
    ich schieße zB sehr viele Tore erst in der letzten Viertel Stunden, meist sogar erst nach den 90 Minuten (Bayern halt), man muss halt bis zur letzten Minute alles geben und überlegt spielen, mit dem Kopf durch die Wand funktioniert nun mal nicht mehr so einfach...
    das eigene Spieler sich gegenseitig umrennen, ist auch nicht so ganz neu, lässt sich aber ganz simpel erklären, wenn man das Spiel mal analysiert (was ich ja eh schon jedes Jahr ausführlich mache)...es gibt eben keine wirkliche KI, somit ist nahezu alles programmiert, es gibt Wahrscheinlichkeiten, mögliche Aktionen und auch mögliche Laufwege der einzelnen Spieler, was sich letztlich auch nur bedingt umgehen lässt, oder aber zur Folge hat, das sich Spieler des eigenen Teams gegenseitig um rennen (war aber in Fifa 16 noch schlimmer)...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1036
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das ist aber nun wieder eine ganz andere Situation und ist sicherlich ein Punkt, der nicht so ganz optimal gelöst ist, das ist wohl jedem schon passiert, was aber letztlich auch nicht ungewöhnlicher ist, als wenn ein Lahm ein Kopfballtor macht, wenn neben ihm 2, 1,90 große, Spieler stehen, das ist unrealistisch und bestreitet auch niemand...
    um aber noch mal auf die Situation des Anstoßes zu kommen, auch in der Realität würde der Ball erst mal zu einem Spieler gespielt werden, der hinter dem Anstoßpunkt ist und dann nach Möglichkeit über die Flügel nach vorn, alles andere würde auch nicht funktionieren...
    ich schieße zB sehr viele Tore erst in der letzten Viertel Stunden, meist sogar erst nach den 90 Minuten (Bayern halt), man muss halt bis zur letzten Minute alles geben und überlegt spielen, mit dem Kopf durch die Wand funktioniert nun mal nicht mehr so einfach...
    das eigene Spieler sich gegenseitig umrennen, ist auch nicht so ganz neu, lässt sich aber ganz simpel erklären, wenn man das Spiel mal analysiert (was ich ja eh schon jedes Jahr ausführlich mache)...es gibt eben keine wirkliche KI, somit ist nahezu alles programmiert, es gibt Wahrscheinlichkeiten, mögliche Aktionen und auch mögliche Laufwege der einzelnen Spieler, was sich letztlich auch nur bedingt umgehen lässt, oder aber zur Folge hat, das sich Spieler des eigenen Teams gegenseitig um rennen (war aber in Fifa 16 noch schlimmer)...
    Gut, jetzt sind wir doch schon mal einen Schritt weiter, ich kann deine angesprochenen Punkte nachvollziehen.
    Auch wenn es nicht sein kann, dass ein Fabregas so einen Zweikampf führt.

    Noch ein paar letzte Sätze zu der Situation am Anspielkreis.
    Mir ist grundsätzlich klar, dass man nicht einfach so vom Anstoß durchrennen kann, auf Legende sowieso nicht.

    Das finde ich ja auch geil, dass das nicht mehr so wie früher funktioniert und bin EA über diese Änderung sehr dankbar.
    Meine Ziel war es nach dem Anstoß, den Ball in der gegnerischen Hälfte zu behalten, da es wie gesagt die 89. Minute war und ich so einen Abpfiff so lange wie möglich rauszögern wollte.
    Ich wollte mit Janssen ein paar Meter in die gegnerische Hälfte laufen um dann meine Außen ins Spiel zu bringen und ganz normal einen Angriff aufzuziehen, nur halt nich über den Umweg Mittelfeld oder Abwehr (da sonst wahrscheinlich Abpfiff.)

    Dieser Angriff ist aber gar nicht zustande gekommen, da Kane Janssen aus dem Tritt gebracht hat und dann Llorente dieses typische Tackling gebracht hat bei dem man einfach keine Chance hat am Ball zu bleiben.
    Und dass diese Tacklings grundsätzlich ein Problem sind, sieht man an meinem zweiten Video. Llorente mag einen gro0en Stärkewert haben, bei Fabregas ist das immer nicht der Fall. Zudem sollte allein der Größenunterschied zu Alli schon ein Vorteil im Zweikampf für Alli sein. Aber Nein, Fabregas schafft es ja mit einem einzigen Tackling meinen Mann 5 bis 6 Meter von sich wegzustoßen. Und das ist einfach das, was mich tierisch aufregt.

    Trotzdem habe ich gestern weitergespielt und hatte auch wieder viele spaßige Momente, aber die negativen Dinge die sich immer wiederholen kann man auch ansprechen.
    Gestern war vielleicht zu viel Emotion drinnen, da ich den Post direkt nach besagter Situation abgesetzt habe.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  7. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1037
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 663
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Naja aber auch ein kleinerer bzw schwächerer Spieler kann ja mal so einen Zweikampf ausführen. Spielst du selbst aktiv Fußball? Wenn nicht dann musst du nur überlegen. Wenn Spieler A, der kleine schmächtige Spieler so in den Zweikampf geht und Spieler B, der große dicke Brocken, damit nicht rechnet kann das durchaus so aussehen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1038
    Profispieler
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    127
    Danke
    22
    Erhielt 29 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Naja aber auch ein kleinerer bzw schwächerer Spieler kann ja mal so einen Zweikampf ausführen. Spielst du selbst aktiv Fußball? Wenn nicht dann musst du nur überlegen. Wenn Spieler A, der kleine schmächtige Spieler so in den Zweikampf geht und Spieler B, der große dicke Brocken, damit nicht rechnet kann das durchaus so aussehen.
    Genau. Daher auch L2 zum Abschirmen drücken, um zu verhindern, dass er dich abdrängt.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1039
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Naja aber auch ein kleinerer bzw schwächerer Spieler kann ja mal so einen Zweikampf ausführen. Spielst du selbst aktiv Fußball? Wenn nicht dann musst du nur überlegen. Wenn Spieler A, der kleine schmächtige Spieler so in den Zweikampf geht und Spieler B, der große dicke Brocken, damit nicht rechnet kann das durchaus so aussehen.
    Ja ich spiele Fußball, trotzdem kann ich deine Argumentation nicht teilen.
    Guck dir das Video nochmal an, da braucht man auch nicht über Realismus oder sonstiges diskutieren.
    Fabregas geht ohne Anlauf in den Zweikampf und checkt einen größeren Spieler einfach so mal ein paar Meter weg.
    Es ist ja kein Gerangel um den Ball bei dem Fabregas dann am Ende an den Ball kommt, sondern ein Check und mein Spieler ist komplett aus dem Spiel genommen.

    Aber wenn EA für dich die Zweikämpfe der KI gut umgesetzt hat, ist ja alles tutti.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  10. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    #1040
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 663
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Ja ich spiele Fußball, trotzdem kann ich deine Argumentation nicht teilen.
    Guck dir das Video nochmal an, da braucht man auch nicht über Realismus oder sonstiges diskutieren.
    Fabregas geht ohne Anlauf in den Zweikampf und checkt einen größeren Spieler einfach so mal ein paar Meter weg.
    Es ist ja kein Gerangel um den Ball bei dem Fabregas dann am Ende an den Ball kommt, sondern ein Check und mein Spieler ist komplett aus dem Spiel genommen.

    Aber wenn EA für dich die Zweikämpfe der KI gut umgesetzt hat, ist ja alles tutti.
    Ich habe ja nicht gesagt das EA das gut umgesetzt hat, aber ich finde du übertreibst auch ein wenig. Meine Güte es ist ein verlorener Zweikampf. Dann heißt es hinterher und Ball wiederholen.

    0 Nicht möglich!

Seite 104 von 170 ErsteErste ... 45494102103104105106114154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  2. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  3. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  4. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 10:14
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate