0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Google einfach genau das, was du suchst... "fifa legacy defending glitch" und du wirst zig Einträge aus FIFA 16 finden, wo dieses "Sich-Hineinglitchen" in die klassische Verteidigung beschrieben wird. Funktioniert fast genauso perfekt auch noch mit der neuen Engine unter FIFA 17.
Tops |
Erhalten: 5.836 Vergeben: 1.563 |
Ich wollte gerade mal ein Freundschaftsspiel in Frankreich machen, dabei ist mir aufgefallen, dass das Stadion von Olympique Lyon nicht mehr dabei ist... weder das alte Stade Gerland, noch das neue Parc Olympique Lyonnais... außerdem ist der arabische Kommentator nicht mehr dabei, dafür gibt es zwei Spanische... einmal normal Spanisch und einmal Spanisch aus Latainamerika, keine Ahnung wo da der Unterschied ist?!
Tops |
Erhalten: 590 Vergeben: 122 |
Den unterschiedliche spanisch sprechende Kommentar ist nicht neu, den gibt es schon einige JahreDer Unterschied ist das lateinamerikanische Menschen oft mals andere Begriffe verwenden, denke das wird der Grund sein.
Das Lyon kein Stadion mehr hat, finde ich sehr schade. Hat Frankreich nun nur noch zwei Stadien im Spiel?
GAD777 (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich dachte das Stadion ist dabei? Mir macht das Spiel ja Spaß, aber was sich EA erlaubt, macht mich richtig wütend. Nur noch ihr ****** FUT und immer nur Premier League.
Geändert von Schlummi (07.10.2016 um 19:20 Uhr)
Tops |
Ach so, danke... ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass der zweimalige spanische Kommentator gar nicht neu ist... ja, Frankreich hat nur noch zwei Stadien, Stade Vélodrome (Marseille) und Parc des Princes (Paris)... ist echt wenig... nach der EM hätte man doch einige schöne und neue Stadien (Lyon, Bordeaux, Lille etc.) ins Spiel bringen können!
Tops |
Erhalten: 13.198 Vergeben: 5.770 |
ja, es gab schon immer spanisch und mexikanisch, ist nicht neu...
war das Stadion von Lyon nicht sogar mal für Fifa 17 angekündigt worden?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
GAD777 (07.10.2016)
Tops |
Mir persönlich würde es eh gefallen, wenn EA mal einige neue Stadien ins Spiel bringen würde... z.B. Köln, Leverkusen, Monaco, Lyon, Warschau, Zenit, Porto, Benfica, PSV, Feyenoord und so weiter... ich möchte mich ja nicht beschweren, die Konkurrenz aus Japan (PES) hat deutlich weniger Stadien aber dennoch wäre es schön!
Tops |
Erhalten: 453 Vergeben: 100 |
irgendwie habe ich das gefühl, dass EA mit dem Spiel nicht fertig geworden ist....Lyon Stadion wurde meiner meinung nach auch angekündigt....sehr interessantes Detail ist, dass ich als ich mit Liverpool gegen Burnley (in Burnley) gespielt habe, dort überhaupt keine PL Animation dabei war (Ballständer, komischer Bogen hinter Teams)...
hat noch jemand dieses Gefühl...außerdem hat es immer ein paar Tage nach Release den ersten Patch gegeben...heuer Fehlanzeige....auch kein Statemnet zum fehlenden Scoreboard der PL sowie den Spielertunnelsequenzen (wurden ja auch für KM angekündigt)
Betrachten wir es mal logisch: Die Premier League ist das aushängeschild von Fifa...warum soll da auf einmal das Scoreboard entfernt werden?
vlt. hat EA die Arbeit etwas unterschätzt was so ein neuer Modus (Journey) und die neue Engine mit sich bringen....
mal so meine Gedanken...vlt auch völlig fern der realität....![]()
Lesezeichen