0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Oje das läuft ja mal so gar nicht nach Plan
Erst Verletzungen, Maxim gleich zwei Monate zum Zuschauen verdammt
Ausgerechnet ein Schlüsselspieler
Und nur einen Punkt einfahren können, gegen zwei Löwen-Teams. Steckst ziemlich weit unten drin
Solltest aufpassen, dass du nicht da unten in einen Strudel gerätst
Darstellung aber wieder top, gefällt mir der Stil
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Dzagoev94 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ah, eine Story mit dem VfB. Das gefällt mir natürlich sehr gut und das Team bietet sich dieses Jahr natürlich auch an. Der Saisonstart war jetzt eher durchwachsen, aber auch in der Realität läuft noch nicht alles rund. Ich denke es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis du oben mitspielen wirst. Ich lese hier auf alle Fälle weiter mit.
Dzagoev94 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr bitter, wie es zurzeit läuft. Die Gegner scheinen aus dem Nichts zu führen und dann wirds schwer. 1860 trifft mit dem ersten Torschuss, Kumbela erzielt ein Traumtor. Noch dazu verletzt sich ausgerechnet MaximHätte glaub ich niemanden Schlimmeres treffen können. Immerhin war das Großkreutz-Comeback mit dem Ausgleichstreffer erfolgreich.
Dzagoev94 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Der Saisonstart ging ja mal echt in die Hose..
Doch ich hoffe, das man den direkten Wiederaufstieg schafft. Leider sieht ja derzeit nicht wirklich gut aus.
Aber wir sind ja noch früh in der Saison. Es kann ja noch alles passieren.
Dann noch die Verletzung von Maxim. 2 Monate, ohne diesen wichtigen Spieler. Das könnte einiges schwerer machen.
Grafisch gefällt mir das sehr gut. Bin schon gespannt, wie es in der Liga weitergehen wird.![]()
Dzagoev94 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
oha...da wird es nun überraschenderweise doch sehr knapp und eng in den Spielen...nur ein Punkt aus den Partien gegen 160 und Braunschweig...viel zu wenig für die hohen Ansprüche der Schwaben...noch dazu verletzt sich Maxim...jetzt heißt es schnell in die Spur kommen ansonsten kann das Projekt Wiederaufstieg gefährdet werden...ich drücke beide Daumen...Stuttgart gehört in die Bundesliga![]()
Dzagoev94 (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Puh... es läuft einfach nicht beim Bundesliga-Absteiger... nur ein 1:1 Unentschieden zu Hause gegen TSV 1860 München und eine 0:1 Niederlage bei Eintracht Braunschweig... der Saisonstart ging für den VfB Stuttgart in die Hose... nur ein Sieg aus fünf Spielen, das hat man sich sicherlich anders vorgestellt... zwar dürfte es bereits jetzt schon die ersten kritischen Stimmen geben aber noch ist man am Anfang der Saison und es ist noch alles drin, dennoch sollte man wieder mal gewinnen... mal schauen, ob es in den nächsten Spielen so weitergeht oder ob der VfB Stuttgart die Kurve kriegt?!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
Dzagoev94 (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Krasser Fehlstart für den VfB und jetzt fällt auch noch Maxim aus! Wird interessant zu sehen sein, ob du da schnell raus kommst aus der 2. Tabellenhälfte. Sonst dürfte es auch für ein Trainertalent wie Hannes Wolf recht schnell ungemütlich werden
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Dzagoev94 (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Oje, es läuft so gar nicht in der zweiten Bundesliga für Stuttgart, das überrascht mich doch ein wenig. Noch ist nichts verloren, wenn sich die Mannschaft schnell findet, dann kann man schnell nach ganz oben aufschließen.
Dzagoev94 (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Läuft weiterhin nicht wirklich rund für die Schwaben. Zwar kehren einige Spieler zurück, aber mit Maxim ist schon der nächste verletzt. Unfassbar was da derzeit bei Stuttgart abgeht. Da muss dringend ein Umschwung her, sonst dürfte auch Hannes Wolf schon mächtig unter Zugzwang geraten
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen