0

Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
zwei tolle Berichte...zu erste die Vorstellung des neuen Trainers...super gemacht...finde aber, dass besonders Wolf hier ein großes Risiko eingeht...vlt. wäre es besser gewesen bei einem Klub zu starten, bei welchem die Trauben nicht so hoch hängen...
dann die Kadervorstellung + Transferbericht....sehr gut gemacht und toll zu lesen...freue mich auf den Saisonstart![]()
Dzagoev94 (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Schöner Bericht über die Transfer der Schwaben. Natürlich hat der VFB einige Leistungsträger verloren, aber gut nachgerüstet. Wenn dir nur anschaust. Terrode oder Werner oder Zimmer einfach Kracher.
Keine Frage der stärkste Kader der Aktuellen 2 Liga und mit diesem Kader durfte der Direkte Wiederaufstieg kein Problem sein.
Grafisch auch schon aufgearbeitet die Vorstellung des VFB![]()
The Lions from London
Dzagoev94 (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Schöne Kaderpräsentation, trotz der Abgänge von Werner und Kostic ist man für die 2. Liga sicherlich gut aufgestellt. Bin schon gespannt auf den Start, denke normal sollte spätestens nach der zweiten Saison der Wiederaufstieg zu Buche stehen.
Dzagoev94 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sehr schöne Übersicht über den Kader der Schwaben ... auch bei den Transfers hat sich ja viel getan. Die Abgänge wiegen natürlich schwer, gerade da Harnik und Didavi ablösefrei gewechselt sind ... bei den Zugängen konnte man sich auch einige gute Spieler sichern, aber die müssen erstmal die klaffenden Lücken schließen. Einem Terodde traue ich sowas ohne Probleme zu, doch die Position von Kostic und Didavi wird schwer zu füllen sein, auch wenn man mit Mané oder einem Werner gute Leute bekommen hat.
Dennoch ist der Kader absolut stark genug für einen direkten Aufstieg in die Bundesliga und das sollte auch das Ziel sein
Dzagoev94 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich glaube es ist aufgefallen, dass mir dein Stil sehr gut gefällt, daher hab ich mich ein bisschen an dir orientiertich hoffe du nimmst mir das nicht zu böse. Ich mag den VFB extrem und finde es mehr als Schade, dass sie sich nun in der zweiten Liga wieder zurecht finden müssen. Der Kader verspricht jedoch, dass ein direkter Wiederaufstieg durchaus möglich ist. Ich bleib auf jeden Fall dran und wünsch dir viel Glück für den Saisonstart.
![]()
Dzagoev94 (19.10.2016)
Dzagoev94 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Dzagoev94 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 0 |
stuttgart sehr schöne vereinswahl,als dortmund-fan verfolgt man die spiele ja auch,da langerak und großkreutz ehemaliger spieler,jetzt beim vfb spielen
deine trainer und kaderpräsentation sieht wirklich sehr gut aus und der text dazu passt,wie die faust auf's auge.ich bin ech gespannt wie es hier weitergeht und was der vfb dieses jahr so sportlich schafft.
ich denke dein ziel ist es der direkte wiederaufstieg und im pokal so weit wie möglich zukommen?
Dzagoev94 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Dass mir die Vereinswahl als Freiburger natürlich ein Dorn im Auge ist dürfte selbstverständlich seinAber ich bin mir sicher, dass du hier mit Sicherheit eine interessante Story basteln kannst bei der die schnelle Rückkehr wohl oberste Priorität hat. Mit dem Kader hast du natürlich ziemliches Glück, da er für Zweitliga Verhältnisse extrem overrated ist aber trotzdem dürfte das kein Selbstläufer werden. Die einzige Angst wäre, dass der Durchmarsch in der ersten Liga durch die enorme Stärke des Kaders extrem schnell von statten gehen könnte
Trotzdem interesannter Kader und ebenso starke Präsentation. Die Nezugänge machen auf jeden Fall Lust auf mehr und konnten die Abgänge zumindest auf Zweitligaebene mehr als passabel abfangen - übrigens schade dass Daniele Gabriele noch nicht in FIFA enthalten ist
![]()
Dzagoev94 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Bin mal gespannt, wie du spielen lassen wirst, sobald alle Spieler fit sind und sich die neuen integriert haben.
Meine Wunschaufstellung wäre ja ein 4-2-3-1 mit:
GinczekVersuchst du die ersten Spieltage bis zur Wolf-Einstellung mit ner Aufstellung à la Luhukay zu machen?
Asano- Maxim- Mane
Hosogai- Gentner
Insua- Baumgartl- Pavard- Großkreutz
Langerak
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Dzagoev94 (19.10.2016)
Lesezeichen