Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Sehr interessanter Bericht zu Kwasniok, wusste z.B. auch nicht dass der Kerl lange Zeit in Rastatt wirkte und eigentlich mehr in den Verbandsligen zuhause war. Insgesamt wirkt er auch mehr wie ein Landesliga-Trainer, aber ist durchaus eine interessante Personalie und er wäre ja nicht der erste Jugendtrainer der Erfolg haben könnte. Leider nur auf kurze Dauer ... denn im Winter muss wegen der Lizenz schon ein neuer her. Mal schauen wen du dann präsentierst ... Slomka oder vielleicht doch ein anderer ?
Danke für Dein Lob zu meinem Bericht bezüglich unseres Interimstrainers. Weiterhin freue ich mich das ich Deinen Horizont mit eben diesem erweitern konnte.

Du hast recht, er ist eher in unterklassigen Ligen beheimatet und Jugendtrainer, was aber nicht heißt, dass er nicht doch für eine Überraschung gut ist. Man darf gespannt bleiben!

Ich werde wahrscheinlich nach der Interimszeit auf Slomka gehen, ist eine interessante Personalie, reizt mich schon sehr und hoffe gleichermaßen, dass er den KSC wieder in ruhiges Fahrwasser führen wird.