0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Achtelfinale des DFB-Pokals
DFB-Pokal Logo.jpg
Achtelfinale
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 1.jpg
Endstand
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 8.jpg
Highlights der Partie
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 2.jpg
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 3.jpg
Andreas Voglsammer erzielt in der 14. Minute das 0:1 für Arminia Bielefeld
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 4.jpg
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 5.jpg
Manuel Prietl erzielt in der 41. Minute das 0:2 für Arminia Bielefeld
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 6.jpg
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 7.jpg
Leandro Putaro erzielt in der 70. Minute den 0:3-Endstand für Arminia Bielefeld
Spielbericht
Karlsruher SC scheitert auch im Pokal: Und zwar erneut an Arminia Bielefeld
Nach dem doch eher tristen Ligaalltag der letzten Wochen, traf der Karlsruher SC im heutigen Pokalspiel auf Arminia Bielefeld gegen die man in der letzten Ligabegegnung nur knapp den Kürzeren zog. Die KSC-Anhänger waren gerade deshalb voller Hoffnung das vielleicht eine Pokalüberraschung gelingt. Dem war leider nicht so, denn Arminia Bielefeld spielte in seiner zweiten Partie innerhalb von zwei Tagen gegen den Karlsruher SC und schickte diesen mit drei wunderschönen Toren auf die Verliererstraße und damit ins Ausscheiden aus dem DFB-Pokal.
Oral's Meinung zum Spiel
Tomas Oral niedergeschlagen.jpg
Ein um Fassung und Worte ringender Tomas Oral sagte nach der heutigen Niederlage: "Mir tut die Situation für die Fans und Mannschaft unendlich leid. Ich grüble auch schon lange wo bei uns der Hund begraben ist, aber hoffe das ich diesen Fehler noch korrigieren darf und mir der Verein weiterhin das Vertrauen ausspricht."
Breaking News.jpg
Karlsruher SC trennt sich von Tomas Oral
Tomas Oral entlassen.jpg
Der Karlsruher SC hat die Konsequenzen aus der Negativserie der letzten Wochen gezogen und Trainer Tomas Oral übernimmt. Der U19-Trainer Lukas Kwasniok wird das Team in den verbleibenden Spielen bis zur Winterpause als Interimstrainer betreuen. Ein neuer Cheftrainer ist noch nicht in Sicht!
Was meint Ihr, wer sollte den Karlsruher SC aus der Abstiegszone führen? Ich freue mich auf Eure Vorschläge unter diesem Post als Teil Eures Feedbacks.
Geändert von KSCFAN1991 (05.12.2016 um 17:14 Uhr)
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Lesezeichen