0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Testspiel der Indischen Fußballnationalmannschaft
India AIFF.jpg
USA - Indien 1.jpg
Endstand
USA - Indien 10.jpg
Highlights der Partie
USA - Indien 2.jpg
USA - Indien 3.jpg
1:0 durch Gyasi Zardes (USA) in der 7. Minute.
USA - Indien 4.jpg
USA - Indien 5.jpg
2:0 durch Graham Zusi (USA) in der 42. Minute.
USA - Indien 6.jpg
USA - Indien 7.jpg
3:0 durch Chris Wondolowski (USA) in der 45. Minute per Elfmeter.
USA - Indien 8.jpg
USA - Indien 9.jpg
4:0 durch Jozy Altidore (USA) in der 75. Minute.
0:4-Klatsche für Oral und die Indische Fußballnationalmannschaft
Nichts zu holen gab es Tomas Oral in den USA beim Testrückspiel der Indischen Fußballnationalmannschaft gegen die USA. Konnte man im Hinspiel noch ein 0:0 den doch stark aufspielenden US-Boys abtrotzen, gab es im Rückspiel eine klare Niederlage. Diese wurde bereits in der ersten Halbzeit durch drei Treffer der US-Boys zementiert. Indien kam in beiden Halbzeiten überhaupt nicht ins Spiel und so kassierte man in der zweiten Halbzeit noch ein leider verdientes Gegentor, welches dann doch zum standesgemäßen und in der Höhe gerechten Sieg für die US-Boys führte.
Oral's Meinung zum Spiel
Tomas Oral konsterniert.jpg
Sichtlich konsterniert Tomas Oral nach Spielende an die Presse und erklärte, dass es doch ein hartes Brot sei, Indiens Nationaltrainer zu sein und das noch viel Arbeit auf Ihn und das Team zukommt.
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Werde irgendwie nicht warm mit der Indien Sache, sorryKann aber auch irgendwie daran liegen, dass ich recht wenig von Thomas Oral halte und mich wundere wieso er derzeit auch noch im echten Leben auf dem Trainerstuhl beim KSC sitzt, trotz der gesammmelten Niederlagen. Freue mich dafür schon wieder aufs Ligageschehen
![]()
KSCFAN1991 (22.11.2016)
Tops |
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Kann mich Jaimes nur anschließen, aber irgendwie hat es ja auch was..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
KSCFAN1991 (22.11.2016)
Tops |
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
4:0 gegen die USA verloren, ich denke nicht, dass das so realitätsfremd ist, Indien versucht zwar auch allmählich eine Fußball-Nation zu werden, in der Liga tummeln sich ein paar bekannte ältere Spieler, oder Zambrotta und Materazzi als Trainer, trotzdem ist der Fortschritt sehr schleichend und ich denke, er wird noch lange dauern. Für mich selbst ist Indien schon immer eine Cricket-Nation gewesen, ich schaue es zwar nicht, aber mit indischem Fußball kann ich genauso wenig anfangen.
Freue mich schon wieder auf den Ligaalltag.
KSCFAN1991 (23.11.2016)
Tops |
Tops |
2. Bundesliga Spieltage 9 und 10
2. Bundesliga.jpg
9. Spieltag
KSC gegen Dynamo Bild 1.jpg
Endstand
KSC gegen Dynamo Bild 10.jpg
Highlights der Partie
KSC gegen Dynamo Bild 2.jpg
KSC gegen Dynamo Bild 3.jpg
0:1 für Dynamo Dresden durch Manuel Konrad in der 8. Minute
KSC gegen Dynamo Bild 4.jpg
KSC gegen Dynamo Bild 5.jpg
0:2 für Dynamo Dresden durch Marvin Stefaniak in der 19. Minute
KSC gegen Dynamo Bild 6.jpg
KSC gegen Dynamo Bild 7.jpg
0:3 für Dynamo Dresden durch Niklas Kreuzer in der 32. Minute
KSC gegen Dynamo Bild 8.jpg
KSC gegen Dynamo Bild 9.jpg
0:4 für Dynamo Dresden durch Akaki Gogia in der 50. Minute
Spielbericht
Derbe Klatsche für den Karlsruher SC in der badischen Heimat
Der Karlsruher SC trat in seiner heutigen Auswärtspartie bei der Dresdner Dynamo an. Leider musste man jedoch mit einer hohen Niederlage wieder die Heimreise antreten da Dresden während der ersten Halbzeit mit drückender Überlegenheit bereits drei Tore erzielte. Die Badener hatten diesem Offensivfeuerwerk nichts entgegenzusetzen und konnte keine nennenswerten Angriffsbemühungen auf dem Feld zeigen. Schlussendlich bekam man in der zweiten Halbzeit leider noch das 0:4 und hatte keine Chance mehr auf Ergebniskosmetik.
Oral's Meinung zum Spiel
Tomas Oral vor der Presse.jpg
Zum Ausgang des Spiels hatte Tomas Oral nicht viele Worte übrig und erklärte kleinlaut das die Anstrengungen noch intensiviert werden müssten.
Die Tabellensituation nach dem 9. Spieltag
KSC gegen Dynamo Bild 11.jpg
10. Spieltag
KSC gegen Arminia Bild 1.jpg
Endstand
KSC gegen Arminia Bild 4.jpg
Highlight der Partie
KSC gegen Arminia Bild 2.jpg
KSC gegen Arminia Bild 3.jpg
0:1 für Arminia Bielefeld durch Fabian Klos in der 20. Minute per Foulelfmeter
Spielbericht
Knappe, unglückliche und unnötige Heimniederlage für den Karlsruher SC
Der Karlsruher SC versuchte in diesem Heimspiel die hohe 0:4 Niederlage der letzten Partie vergessen zu machen. Gegner war heute die Mannschaft von der Bielefelder Alm. Die ersten 20. Minuten spielte der Karlsruher SC auch gut mit und es kam Hoffnung auf. Diese wurde aber nach einem unglücklichen Tackling je wieder zerstört, welches zu einem Foulelfmeter führte. Dieser wurde von der gegnerischen Mannschaft sicher verwandelt und somit war man wieder im Rückstand. So blieb es bis zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit versuchte mittels Ausschöpfung des Wechselkontingents etwas frische ins Spiel zu bringen und den Ausgleich zu erzielen, was leider auch misslang. Somit wurde es die bereits in der Überschrift beschriebene Niederlage.
Oral's Meinung zum Spiel
Tomas Oral gestikulierend am Spielfeldrand.jpg
Regionalen und überregionalen Pressevertretern viel die gesteigerte Nervosität von Oral auf und man merkte an seinen Ausführungen das er alles versucht seine Mannschaft zum Sieg zu führen es jedoch nicht ausreicht. Sinngemäß sagte er, dass vielen Spielern die spielerische Klasse fehlt auf der Bühne der zweiten Bundesliga zu bestehen und diese einfach noch mehr Trainingseinheiten benötigen.
Die Tabellensituation nach dem 10. Spieltag
KSC gegen Arminia Bild 5.jpg
Geändert von KSCFAN1991 (05.12.2016 um 13:03 Uhr) Grund: Überschrift angepasst
Tops |
Achtelfinale des DFB-Pokals
DFB-Pokal Logo.jpg
Achtelfinale
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 1.jpg
Endstand
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 8.jpg
Highlights der Partie
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 2.jpg
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 3.jpg
Andreas Voglsammer erzielt in der 14. Minute das 0:1 für Arminia Bielefeld
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 4.jpg
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 5.jpg
Manuel Prietl erzielt in der 41. Minute das 0:2 für Arminia Bielefeld
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 6.jpg
KSC - Arminia (DFB-Pokal) Bild 7.jpg
Leandro Putaro erzielt in der 70. Minute den 0:3-Endstand für Arminia Bielefeld
Spielbericht
Karlsruher SC scheitert auch im Pokal: Und zwar erneut an Arminia Bielefeld
Nach dem doch eher tristen Ligaalltag der letzten Wochen, traf der Karlsruher SC im heutigen Pokalspiel auf Arminia Bielefeld gegen die man in der letzten Ligabegegnung nur knapp den Kürzeren zog. Die KSC-Anhänger waren gerade deshalb voller Hoffnung das vielleicht eine Pokalüberraschung gelingt. Dem war leider nicht so, denn Arminia Bielefeld spielte in seiner zweiten Partie innerhalb von zwei Tagen gegen den Karlsruher SC und schickte diesen mit drei wunderschönen Toren auf die Verliererstraße und damit ins Ausscheiden aus dem DFB-Pokal.
Oral's Meinung zum Spiel
Tomas Oral niedergeschlagen.jpg
Ein um Fassung und Worte ringender Tomas Oral sagte nach der heutigen Niederlage: "Mir tut die Situation für die Fans und Mannschaft unendlich leid. Ich grüble auch schon lange wo bei uns der Hund begraben ist, aber hoffe das ich diesen Fehler noch korrigieren darf und mir der Verein weiterhin das Vertrauen ausspricht."
Breaking News.jpg
Karlsruher SC trennt sich von Tomas Oral
Tomas Oral entlassen.jpg
Der Karlsruher SC hat die Konsequenzen aus der Negativserie der letzten Wochen gezogen und Trainer Tomas Oral übernimmt. Der U19-Trainer Lukas Kwasniok wird das Team in den verbleibenden Spielen bis zur Winterpause als Interimstrainer betreuen. Ein neuer Cheftrainer ist noch nicht in Sicht!
Was meint Ihr, wer sollte den Karlsruher SC aus der Abstiegszone führen? Ich freue mich auf Eure Vorschläge unter diesem Post als Teil Eures Feedbacks.
Geändert von KSCFAN1991 (05.12.2016 um 17:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Hm, ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich kann leider keinerlei Bilddateien sehen. Ansonsten läuft es gerade nicht so wirklich rund, in drei Spielen nicht mal ein Tor erzielt und dann auch noch gegen eigentlich machbare Gegner verloren, zudem im Pokal ausgeschieden - die Parallelen zur Realität sind unverkennbar
Als Trainer fänd ich persönlich Felix Magath sehr lustig, aber unrealistisch. Vielleicht wäre ein "Pelle" Wollitz ja was für dich, bei Sport1 als Experte wird er nicht unbedingt gebraucht.
KSCFAN1991 (06.12.2016)
Lesezeichen