Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Bis hierhin eigentlich ne spannende Story, auch weil es sportlich mal wie in der Realität derzeit nicht so rosig läuft Eigentlich ist der KSC Kader ja ganz gut besetzt, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl das es an manchen Stellen ein bisschen hakt und auch in der Breite an Qualität und insgesamt auch an Individualität fehlt. Das Indien Amt ist natürlich deine Sache, aber senkt für mich einfach den Realismus und das Interesse an solch einer Managerstory. Bin eigentlich auch immer ein Fan von einem Nationaltrainerposten nebenbei, aber es hätte mit Sicherheit eine Vielzahl von passenderen Optionen gegeben. Zum einen ist da die lange Distanz die man so eben für eine Woche Länderspiele auf sich nehmen muss, die komplett fremde Kultur und der Fakt das eigentlich kein indischer Spieler in Europa spielt und somit auch der direkte Bezug zur Mannschaft fehlt. Wäre vielleicht für einen Exoten auf der Trainerbank ganz interessant, aber Oral ist wohl einer der krassen Gegenteile von Exot. Selbst Kanada oder die USA, die ähnlich weit weg liegen, hätten aufgrund der Vielzahl von (ex) europäischen Spielern besser gepasst. Insgesamt wäre eine Nation à Schweiz, Österreich, Tschechien, Polen oder Slowenien wohl die bessere Anlaufstelle gewesen. Letztlich finde ich es auch schade, dass du nichtmal einen eigenen Bericht dazu schreibst sondern einfach nen Screenshot aus FIFA nimmst - mit einem eigenen Bericht hättest du den Grund für diesen Wechsel vielleicht ein Tick realistischer gestalten können So jetzt ist das genug geredet, im Endeffekt liegt es bei dir wie du es weiter fortsetzt. Mit der ein oder anderen Anekdote könnte es vielleicht doch ganz spannend werden
Danke für Deine konstruktive Kritik hierzu. Ich habe auch mit mir gerungen das Indienamt in die Story aufzunehmen. Aber letztendlich siegte Kopf über Verstand und ich dachte Oral braucht mal einen Tapetenwechsel und es könnte eine spannende Nebenaufgabe für Ihn werden. Wer weiß vielleicht lernt er auch noch etwas von den anderen Kultur.

Andererseits bekam ich leider bloß dieses exotische Nationaltraineramt vom Spiel vorgeschlagen und ich dachte warum nicht? Mehr wie schiefgehen kann es nicht.

Abschließend hast Du recht, ich war etwas schreibfaul was den Nationaltrainerposten angeht und werde es nach den ersten Spielen der Nationalmannschaft korrigieren mit hoffentlich guten Ergebnissen und wie Oral bereits den Pressevertretern mitteilte, dem Ziel die WM-Qualifikation zu schaffen auch wenn es nicht einfach werden wird.