2. Bundesliga Spieltage 2 und 3

2. Bundesliga.jpg

Quelle: https://astroarena.files.wordpress.c...2&h=261&crop=1

2. Spieltag

Würz gegen KSC, Bild 1.jpg

Endstand

Würz gegen KSC, Bild 3.jpg

Highlight der Partie

Würz gegen KSC, Bild 2.jpg

Moritz Stoppelkamp (Rückennummer 7) schießt den Ball links am Tor vorbei

Gerechtes Unentschieden zwischen Neuling und Oldie in der 2. Bundesliga

Der Karlsruher SC trat zu seiner ersten Auswärtspartie beim Neuling der 2. Bundesliga, den Würzburger Kickers an. Es wurde ein unaufgeregtes Unentschieden zweier Mannschaften, die sich in der zweiten Bundesliga noch nicht gefunden haben und erst wieder festen Zweitligaboden und die Füße bekommen müssen.

Oral's Meinung zum Spiel

Tomas Oral zufrieden.jpg

Quelle: http://www.baden-tv.com/storage/thum...824/144677.jpg

Tomas Oral zeigte sich nach dem ersten Unentschieden seiner Mannen zufrieden und machte deutlich das einfach noch der letzte Tick zum Sieg gefehlt hat.

Tabellensituation nach dem 2. Spieltag

Würz gegen KSC, Bild 4.jpg

3. Spieltag

KSC gegen Aue, Bild 1.jpg

Endstand

KSC gegen Aue, Bild 4.jpg

Highlight der Partie

KSC gegen Aue, Bild 2.jpg
KSC gegen Aue, Bild 3.jpg

Erstes Bundesligator der neuen Saison durch Martin Stoll für den KSC!

Erster Saisonsieg für den Karlsruher SC

In dieser Partie vor heimischer Kulisse trat der Karlsruher SC gegen FC Erzgebirge Aue an. Zum Ende der ruhigen ersten Halbzeit erzielte nach Eckstoß von Enrico Valentini der Innenverteidiger des Karlsruher SC Martin Stoll das 1:0 für die Hausherren im Gewühl vor dem Tor. Dieser Treffer war gleichermaßen ein Befreiungsschlag für das doch in die Kritik geratene Team welches sich damit zu erholen versuchte. Die Erzgebirger versuchten zwar in der 2. Halbzeit noch den Ausgleich zu erzielen, schafften es aber gegen den gut aufgelegten Dirk Orlishausen nicht in Schlagdistanz zu kommen. Somit geht der Sieg für den Karlsruher SC vollkommen in Ordnung. Der Torschütze Martin Stoll wurde trotz seines Feldverweises in der 78. Minute noch posthum zum Spieler des Tages ernannt.

Oral's Meinung zum Spiel

Tomas Oral glücklich.jpg

Quelle: http://www.schwaebische.de/cms_media...o-uli-deck.jpg

Tomas Oral hofft nach diesem erfolgreichen Spiel, dass der Knoten jetzt endgültig geplatzt ist und seine Mannschaft das hohe Niveau halten kann.

Tabellensituation nach dem 3. Spieltag

KSC gegen Aue, Bild 5.jpg