0

KSCFAN1991 (31.10.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Drei Spiele und erneut kein Sieg, klar kann man gegen Lautern und die Fortuna verlieren und ein Remis gegen Sandhausen ist bei weitem nicht schlecht, allerdings sollte mann so langsam anfangen Punkte einzufahren, ansonsten könnte es gnaz schnell dunkel werden in Karlsruhe und das wollt Ihr doch nicht wirklich.
Der rKader gibt sehr viel her, sind einige junge gute Spieler mit dabei, dann hat mann einen eigentlich richtig starken Keeper, die Offensive kann sich sehen lassen , also weiter mutig bleiben und dann kommen auch die Siege, vielleicht sogar wenn man Sie am wenigsten erwartet.![]()
KSCFAN1991 (01.11.2016)
Tops |
Black_Tiger (01.11.2016)
Tops |
Tomas Oral ist Nationaltrainer der indischen Fußballnationalmannschaft geworden!
Nachfolgend die Pressemitteilungen und seine Presseerklärungen hierzu.
Indischer Nationaltrainer Bild 1.jpg
Indischer Nationaltrainer Bild 2.jpg
Oral übernimmt Indien-Amt
Indischer Nationaltrainer Bild 3.jpg
Indischer Nationaltrainer Bild 4.jpg
Oral nimmt Nationaltrainer-Angebot an
Black_Tiger (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
In 3 Spielen nur einen Punkt geholt, somit steht man auf dem sehr enttäuschenden 16 Tabellenplatz. Das Saisonziel wird nun wohl ein Platz in Tabellenmittelfeld sein
Das Oral die Nationalmannschaft von Indien übernimmt ist jetzt nich so mein Ding, vorallem weil Indien die letzte Mannschaft ist was mich interessiert. Aber egal vielleicht kannst du mich ja überzeugen![]()
KSCFAN1991 (01.11.2016)
Tops |
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Ich weiß ja nicht ob ich eine Nationalmannschaft trainieren würde, und dann noch Indien? Aber gut, vielleicht entwickelt sich ja was geiles draus!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
KSCFAN1991 (01.11.2016)
Tops |
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Läuft ja grad offensiv alles andere als gut beim KSC, dementsprechend sieht es auch in der Tabelle aus, du stehst schon früh unten drinnen. Finde es generell nicht verkehrt, einen Nationalmannschaftsposten anzunehmen, auch wenn es heutzutage für einen Trainer höchst ungewöhnlich ist, a la Guus Hiddink zwei Trainerjobs zu machen, aber Indien finde ich irgendwie unpassend und unrealistisch, denke nicht, dass sich ein Coach der zweiten Bundesliga als indischer Nationalcoach hergibt.
KSCFAN1991 (03.11.2016)
Lesezeichen