0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich spiele auch mit Viererkette, zwei defensiven Mittelfedpieler, einen rechten und einen linken Mittfeldspieler, einen offensiven Mittelfeldspieler und einem Stürmer. Also ein 4-2-3-1 System, ich würde auch lieber mit zwei Stürmern spielen, müsste dann allerdings auf einen defensiven Mittelfeldspieler verzichten oder auf eine Dreierkette gehen, beides für mich keine Option, da die KI dann entweder bei einem defensiven Mittelfeldspieler weniger die Hoheit im Mittelfeld übernimmt, oder bei einer Dreierkette immer wieder über die Schwachstelle, linker und rechter Außenflügel kommt.
Also suche ich mir neben dem Stürmer auch einen Torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler, der aber auch als Spielmacher fungiert und Steilpässe beherrscht. Unter der Taktikeinstellung bevorzuge ich Hoher Druck [Pressing], da ich die KI schon in dessen Spielhälfte attackiere [was ein hohe Laufbereitschaft voraussetzt, daher ist ein Trainingsschwerpunkt auf die Ausdauer werte zu legen], um erst gar nicht ein Tiki / Taka Spiel der KI zu zulassen und mir beim Versuch den Ball zu erobern, einen Wolf laufe.
Screen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Zotac2012 (22.09.2016 um 02:30 Uhr)
Lesezeichen