Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
Boah eh, 4 Spiele = 4x gegen Teams gespielt die spielen wie ne Handballmannschaft (alle hinten am verteidgen und nur kurze Tempogegenstöße)

Immer über 60% Ballbesitz, immer doppelt soviele Chancen, aber die Ausbeute stimmt eifnach nicht und dann gewinnt der Gegener mit 2:1 bei 2 Chancen auf seiner Seite (wo mein TW wie ein Idiot aussieht und sein TW hält natürlich fast alles)...
Ja, das kenne ich nur zu gut. Mauern und dann mit schnellen Spielern auf der Linie entlang kontern. Ist einfach zum Kotzen, aber mit unserer Spielweise provozieren wir das halt auch. Ich bin jetzt in Liga 4 angekommen und da trifft man fast nur noch auf solche Leute habe ich das Gefühl. Stehe bei 32-6-4, aber die Niederlagen werden sich häufen. Mir wird es einfach zum Verhängnis, dass ich bis zum 16ner schön kombiniere, aber nicht den richtigen Moment für den Abschluss finde. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Werde morgen noch ein paar Spiele absolvieren, aber am Wochenende bin ich in Berlin. Deswegen auch gar nicht erst der Versuch sich für die Weekend League zu qualifizieren.