0

Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Sehr geil
IMG_3888.jpg
Dann irgendwas mit 042001 im Namen...16 jähriges Kind das Papas Geld reinsteckt...könnte ausrasten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Vor allem wenn man Messi und Agüero als WL-Rewards hat muss das entweder heißen der Kerl hat unheimlich viel Glück.. oder er ist ein echt guter Spieler und dann ist das auch nicht ganz so schwierig sich so ein Team zu leisten.
Ich hab z.B. diese Woche durch die WL alleine ca. 400k herausbekommen.
pipoca (03.06.2017)
Tops |
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Ist mal Aufgefallen das 80 % der Gegner ihr Gründungsdatum ab März 2017 haben ???? Am 2 Juni sogar gegen einen gespielt der gründungsdatum Juni 2017 hatte und man gegen die fast keine chance hat ??? und seit ich Fifa Level 100 Habe gewinne ich fast kein spiel mehr und mit meiner 85er mannschafft chemie 100 verliere ich ohne chance gegen 75 stärke und chemie 45 .... und kommt mir nun keiner ich kann kein fifa spielen.... nen pass über 5 meter spielt jeder anfänger... nur mein Team nicht Mehr ...25 : 2 Torschüsse ... und verliere 0:2 Darunter 2 mal Torwart quer ausgespielt... Thomas Müller 2 mal Mittig vorm leeren Tor und beidesmal gegen Pfosten ..... das war das Letzte Fifa was ich Gekauft habe ... da Schmeiss ich das Geld Lieber in den Gulli ... und KOmmt wie Gesagt nicht mit dem Dummen Spruch " Lerne Fifa Spielen " ich Spiele seit 2013 FUT ... bin zwar kein Profi aber für Die Oberen Ligen langt es
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
BlueToad (06.06.2017), Capitano (06.06.2017), FabianKlos31 (06.06.2017)
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Es hat nichts mit Falsch Stehen zu tun .... wenn mein torwart den ball an die seitenlinie werfen soll ( ich Lauf in die Richtung , stick in die richtung ) und er wirft den Ball zielgenau zum gegner in der Mitte hat das nichts mit Können zu tun... und ich sage nicht das ich super bin... bin ein durchschnittlicher spieler und mit niederlagen hab ich kein problem , gehören dazu
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Lesezeichen