0

| Tops |
| Erhalten: 177 Vergeben: 20 |
Also Draft dieses Jahr ist echt ne feine Sache.
Hab jetzt schon 12 Stück gespielt, 9 davon gewonnen und ganz gut Coins gemacht.
Gestern Müller, heute Marchisio in den Packs. Beim 2. Draft nen krassen Gewinn von 45k + 50k Pack + 7,5k Pack bekommen (die letzten jetzt waren nicht mehr so toll, dafür waren gute Spieler drin).
![]()

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Grade eben hat einer meinen normalen Gameiro mit Chem Stil und nur etwas mehr Verträgen für 20k gekauft. Dafür dass es 4-5k Sofortkauf Karten gibt, schon sehr interessant![]()

| Tops |
| Erhalten: 53 Vergeben: 9 |
Hi all, I need a person to do a interchange. I lost my oportunities to change the name of my team in Ultimate Team so I need anyone that want to send me it as a gift. I can send whatever you want too. Send me a PM and let's make a deal![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mal ne Frage zum Inhalt der Sets. Weiss jemand, wann dieser bestimmt wird? Also sobald ich das Pack habe oder erst beim öfnen?
Bsp.: Jemand gewinnt ein TDW-Set. Nun ist dieses TDW ziemlich mies und man wartet eine Woche. Hat man dann Spieler der aktuellen Woche oder der alten?

| Tops |
| Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Also ich Bleibe dabei Das FUT nur dazu dient das EA Geld Verdient.... ich Gewinne Spiel um spiel in Liga 8 !!! dann in Liga 7 kann ich Plötzlich kein fifa mehr spielen verliere spiel um spiel .... wieder in liga 8 gewinne ich wieder alles .. und in Liga 7 wieder mal.... Naja ihr könnt es denken ....hab Mannschaft aus Deutschland mit 85 er Stärke und 100% chemie ... wie Kann es sein das bei mir kaum ein pass ankommt aber Gegner mit 73% chemie läuft der ball wie an der schnur Gezogen und dazu noch 72 er Stärke und der Haut mich 6:0 weg.... ich Bleibe dabei Fifa 17 ist das Letzte Fifa was ich Gekauft habe

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
Bei Fifa kommts eben auf den Spieler an
Da kannst du noch so ein gutes Team haben, wenn die Gegner einfach besser sind
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Lesezeichen