0

Tops |
Erhalten: 1.480 Vergeben: 18 |
Kann die Bilder nicht sehen
Das erste Spiel verloren und schon war die Stimmung am Siedepunkt, aber gleich mit der Transferliste zu drohen :o wtf
Danach drei Siege und mit Chuba Akpom einen interessanten Mann geholt, hatte ich auch mal in einer Karriere
Läuft also perfekt, am Anfang also überreagiert
Und mit Anna läuft es auch gut, ich wette die hat einen Anna Waffel (höhöhööhöhöh Brüller)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Zap1990 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.119 Vergeben: 42 |
Sehr interessante Story. Ich bin Fan der skandinavischen Länder, habe mich aber bisher noch nie so wirklich an eine Karriere mit einem dort ansässigen Klub gewagt. Die Mischung aus persönlichem und sportlichem Bereich gelingen dir bisher sehr gut und auch der Start in die Saison verlief nach der Niederlage zum Auftakt gut. Ich bleibe dabei.
Zap1990 (19.10.2016)
Zap1990 (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Sehr schön, es geht weiter und auch mit Bildern. Das Stadion sieht ziemlich cool aus, Anna zeigt sich also auch ein erstes Mal.
Gute Idee mit dem Trainingslehrgang, so hast du einen Grund, nach Stockholm zu fahren.![]()
Zap1990 (20.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Nachdem man den Saisonauftakt quasi verkackt hat, wurde man immer besser und konnte souveräne drei Spiele bestreiten. In dieser Hinsicht läuft es also ganz gut. Der Taktikkurs von Hakon wird sicherlich auch so seinen Spaß mitbringen, vor allem wenn man an das Dinner mit Anna denkt ... die würde ich auch ausführenHoffen wir mal, dass er sich von ihr nicht den Kopf verdrehen lässt und sich weiterhin auf das Team konzentrieren kann
![]()
Zap1990 (22.10.2016)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Zap1990 (23.10.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Gegen Stabaek hätte man sicherlich, rein gefühlstechnisch, auch gewinnen müssen/sollen. Jedoch kannst du mit dem Saisonstart zufrieden sein![]()
Obgleich alle anderen Titelkandidaten noch besser aus den Startlöchern gekommen sind.
Ich bleib hier dran!
Zap1990 (24.10.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Noich die Kurve bekommen nach der Auftaktpleite. Demnach eigentlich ein guter Start von Molde.
Zap1990 (24.10.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Nach der Brandrede nach der Auftaktniederlage gegen Stabaek lief es gut für Molde, die folgenden drei Partien konnten gewonnen werden. Auf die Verletzung von Kamara wurde reagiert und Akpom für eine Saison ausgeliehen. Privat läuft es aber auch ganz gut für Hakon![]()
Zap1990 (28.10.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Danke für euer Feedback! Ich war noch eine Woche im Urlaub, daher nichts mehr von mir hören lassen!
Werde dann bald möglichst mit Feedback und Re-Feedback wieder einsteigen und dann gibts hoffentlich morgen den nächsten Teil von Kristoffersen!![]()
Lesezeichen