Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Fehler machen viele, bei manchen sind es noch viel viel mehr
Aber ich finde den Anfang gut und interessant, vor allem Norwegen als solches
Ich komme später evtl mal auf dich zurück in Bezug auf meine Story
Nur eins frage ich mich, wieso du deine Karriere beenden musstest, weil daraus werde ich nicht schlau
Sehr gerne kannst du auf mich zukommen, würde mich freuen.
Den Fehler habe ich korrigiert, Danke für dein Feedback.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Hehe, du präsentierst du hier sozusagen den Dreisatz für eine Trainerkarriere mit einem jungen Protagonisten.

Großes Talent, schwere Verletzung, Tief und dann der Neuanfang als Trainer...schon oft gelesen, aber du hast es ansprechend verpackt, dass sage ich gerne.

Die Rechtschreibfehler sind wahrscheinlich Flüchtigkeitsfehler, die sich in Zukunft sicher vermeiden lassen. Manche Sätze ergeben dadurch wenig Sinn, aber mit ein bisschen Nachdenken geht es dann,

Ich bin gespannt, ob du in dieser kleinen Liga gut durchhälst. Molde sagt mir wenig bis gar nichts, ein paar Infos zum Verein würde ich begrüßen.
Danke für dein Feedback. Werde mir Mühe geben, in der Zukunft jeweils den Text nochmals kurz durchlesen, dann sollte ich dies schon stark vermindern können.. Infos zum Verein gibts selbstverständlich noch, wahrscheinlich schon heute im nächsten Teil.

Auch allen anderen hier Danke fürs schon zahlreiche Feedback, das motiviert ungemein, dass ich auf dem richtigen Weg bin!